Perfectionist
Aktives Mitglied
Kann es sein, dass wir noch keinen Thread für die "little ol' band from Texas" haben? Ich habe Karten für das Konzert in Bietigheim (Vorprogramm: Siggi Schwarz) und arbeite mich deswegen gerade durch meine (recht umfangreiche, aber nicht ganz komplette) ZZ-CD-Sammlung. Ich werde bald mal hier das Thema "Wer spielt eigentlich was" behandeln, denn in den 80ern war die Band eigentlich keine echte Band, aber dazu später mehr. Da ihr Studiowerk ja recht überschaubar ist, habe ich mal die Umfrage angepinnt.
(Ich habe mir gerade auch Gibbons' aktuelles Soloalbum geholt. Die Klangqualität ist so schauderhaft, dass man Joe Hardy wegen Körperverletzung verklagen sollte. Einfach nur ein schrecklicher, erbärmlicher, bis zum Erbrechen komprimierter Digitalschrott, der mit authentischem Klang rein gar nichts mehr zu tun hat. Und ich wette, die Vinyl-LP klingt mal wieder deutlich besser. Warum wird meine gute alte CD dermaßen kaputtgemacht?)
(Ich habe mir gerade auch Gibbons' aktuelles Soloalbum geholt. Die Klangqualität ist so schauderhaft, dass man Joe Hardy wegen Körperverletzung verklagen sollte. Einfach nur ein schrecklicher, erbärmlicher, bis zum Erbrechen komprimierter Digitalschrott, der mit authentischem Klang rein gar nichts mehr zu tun hat. Und ich wette, die Vinyl-LP klingt mal wieder deutlich besser. Warum wird meine gute alte CD dermaßen kaputtgemacht?)