Zitate - Aphorismen - Sprüche

Lamneth

Aktives Mitglied
Eishockey NHL Stanley Cup, Videobeweis beim Spiel Boston vs Columbus, knifflige Situation, Tor oder nicht. Kommentator :"Hoffentlich entscheiden die das jetzt selbst, und funken nicht nach Köln."
 

Lamneth

Aktives Mitglied
Wieso nach Köln? Verstehe ich nicht.
Ok, wer sich nicht für Fussball interessiert, hat da Schwierigkeiten. Seit 2 Jahren gibt es in Bundesliga den Videobeweis, der immer wieder für äußerst heftige Diskussionen sorgt, ständige Fehlentscheidungen aus der Zentrale in Köln trotz unzähligen Kamerapositionen spaltet die Befürworter und Gegner von Woche zu Woche mehr und mehr.
Ich hoffe, ich konnte das jetzt halbwegs einleuchtend erklären.:)
 

Lamneth

Aktives Mitglied
Politiker
"Es ist unfair, Regierungsparteien an ihren Wahlversprechen zu messen." *Franz Müntefering

"Ich weiß, was es heißt, Mutter von drei kleinen Kindern zu sein." *Edmund Stoiber

"Da kommen Kinder aus Familien , wo schlechtes Deutsch gesprochen wird." * Angela Merkel

"In einem guten Koalitionsklima , wo wir pfleglich miteinander untergehen." * Helmut Kohl

"Dass das Risiko für einen älteren Arbeitnehmer, wieder eine Arbeit zu bekommen, grösser ist." *Angela Merkel

"Die Homo-Ehe darf es nur mit Mann und Frau geben." * Arnold Schwarzenegger

"Bestimmte Dinge können wir national alleine nicht lösen, deshalb müssen wir das im internationalen Rahmen machen, denn das Herunterladen von Computern ist eine Sache, vor der nationale Grenzen nicht schützen." *Angela Merkel

"Das Internet ist für uns alle Neuland." *Angela Merkel (2013)

"Wir befinden uns in einer Sphäre, in der wir uns noch nicht so gut auskennen. Ich habe früher "Neuland" gesagt, dass brachte mir einen großen Shitstorm ein. Jedenfalls ist es in gewisser Weise ein noch nicht durchschrittenes Terrain." *Angela Merkel (2018)

"Bitte, verstehen sie mich falsch." * Edmund Stoiber
 

Lamneth

Aktives Mitglied
Jeremy Corbyn (Labour Chef ) im Parlament zu Theresa May :
"Vielleicht kontaktieren Sie mal Jürgen Klopp, und holen sich ein paar Tipps wie man in Europa Erfolge holt.":p
 

Marifloyd

Inventar
"Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren."

Dieter Hallervorden
 

Lamneth

Aktives Mitglied
"Der kälteste Winter, den ich je erlebt habe, war ein Sommer in San Francisco." * Jack London
 

Lamneth

Aktives Mitglied
"Ich bin nicht mehr so jung wie ich es einmal war. Aber ich bin auch noch nicht so alt wie ich es einmal sein werde." *Hägar der Schreckliche
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Als Adam den Tieren ihren Namen gab, war eines darunter, das wedelte gar bedächtig mit den Ohren und sagte, es sei konservativ; es konnte aber keinen Grund hierfür angeben, und Adam sagte: "Du sollst Esel heißen!" (GOTTFRIED KELLER)
 

Marifloyd

Inventar
"Übrigens aber ist der Mensch ein dunkles Wesen, er weiß nicht, woher er kommt noch wohin er geht, er weiß wenig von der Welt und am wenigsten von sich selber."

Johann Wolfgang von Goethe
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben