Zitate - Aphorismen - Sprüche

Lamneth

Aktives Mitglied
Ich liebe gute Sprüche, Lebensweisheiten und Zitate.
Klassisch, der schwäbische Gruß :"Er kann mich im Arsche lecken" * Götz von Berlichingen
 

Georg

Alter Hase
"Ich finde sie furchtbar und halte sie für einen Witz. Ich glaube nicht, dass sich in zehn Jahren noch jemand an sie erinnert"
Steven Wilson über "Greta van Fleet"
(Visions 4´2019)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamneth

Aktives Mitglied
"Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken." *Oliver Kahn

"Zuerst hatten wir kein Glück , dann kam Pech dazu." *Jürgen "Kobra" Wegmann

"Der Platz ist klein,aber hoch." *Uli Stielike
 

Lamneth

Aktives Mitglied
"Wird es einen dritten Weltkrieg geben?"
"Nein. Der Kampf für den Frieden und die Freiheit wird sich derart steigern , dass kein Stein auf dem anderen liegen bleibt." *Radio Eriwan
 

Lamneth

Aktives Mitglied
"Es ist immer wieder höchst erstaunlich, dass ausgerechnet die intelligentesten Menschen zu den dümmsten Handlungen fähig sind." *Oscar Wilde
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben