YES (Band)

Senfei

Aktives Mitglied
Yes ‘Union’ Tour Gets Massive 30th Anniversary Box Set

Bei JPC 375,99 € / Bei Just for Kicks 339,99 €

Ganz schön teuer, vieeeel zu teuer ! Dafür, dass man 10 mal das gleiche hört.

Zuletzt bearbeitet:

nixe

Inventar
Yes ‘Union’ Tour Gets Massive 30th Anniversary Box Set

Bei JPC 375,99 € / Bei Just for Kicks 339,99 €

Ganz schön teuer, vieeeel zu teuer ! Dafür, dass man 10 mal das gleiche hört.
Der Preis ist echt heavy!

Senfei

Aktives Mitglied
So sieht dann die dazugehörige 4 LP Box aus. Preis: 164,99 €

Marifloyd

Inventar
Für mich steht dieses Album auf dem Sieger Podest und zwar auf dem 3 Platz !

Yes - Machine Messiah
Drama
Finde es auch ein tolles Cover , nur meine Meinung dazu !
Cover und Music von Drama gefallen auch mir ausgesprochen gut. Was das Cover betrifft, so kommt es meiner Meinung in der Vinyl Ausgabe erst so richtig zur Geltung. Der Song Into The Lens ist genial. Drama schafft es in meinen Yes Charts insgesamt allerdings nicht unter die Top Five. Ganz oben steht bei mir Yessongs.

Georg

Alter Hase
Cover und Music von Drama gefallen auch mir ausgesprochen gut. Was das Cover betrifft, so kommt es meiner Meinung in der Vinyl Ausgabe erst so richtig zur Geltung. Der Song Into The Lens ist genial. Drama schafft es in meinen Yes Charts insgesamt allerdings nicht unter die Top Five. Ganz oben steht bei mir Yessongs.
:) Die Yessongs hatte ich in den Musikunterricht eingebracht; zur Thematik Igor Strawinski:
Als es keine LPs mehr gab und ich auf CDs umgestiegen bin, hatte ich mir vorgenommen keine CDs zu kaufen, die ich schon als Schallplatten habe, na ja, es blieb beim Vorsatz, Die Yes Scheiben habe ich doppelt, auch die Drama. Die Ablehnung der "Drama-Scheibe hatte damals irrationale Gründe, Wut, Entäuschung, Trauer, dass der "Tastenzauberer" und sein "Eunuch" (lieb gemeint) nicht mehr dabei waren, gaben dem Album in der damaligen Peer-Group und bei mir keine Chance; das sitzt tief drin, ich wollte sie gerade mal auflegen, aber es geht nicht (Altersstarrsinn kommt da vielleicht auch noch mit dazu;))

nixe

Inventar
:) Die Yessongs hatte ich in den Musikunterricht eingebracht; zur Thematik Igor Strawinski:
Als es keine LPs mehr gab und ich auf CDs umgestiegen bin, hatte ich mir vorgenommen keine CDs zu kaufen, die ich schon als Schallplatten habe, na ja, es blieb beim Vorsatz, Die Yes Scheiben habe ich doppelt, auch die Drama. Die Ablehnung der "Drama-Scheibe hatte damals irrationale Gründe, Wut, Entäuschung, Trauer, dass der "Tastenzauberer" und sein "Eunuch" (lieb gemeint) nicht mehr dabei waren, gaben dem Album in der damaligen Peer-Group und bei mir keine Chance; das sitzt tief drin, ich wollte sie gerade mal auflegen, aber es geht nicht (Altersstarrsinn kommt da vielleicht auch noch mit dazu;))
Machine Messiah
& das war*s!

nixe

Inventar
Yes - Relayer Tour (Live Album) - Remastered
Tracklist:
01. Close To The Edge - 00:00
02. And You And I - 19:37
03. Sound Chaser - 29:20
04. To Be Over - 39:03
05. The Gates Of Delirium - 48:23
06. Ritual - 01:10:38
07. Heart Of The Sunrise - 01:35:56
08. I've Seen All Good People - 01:46:46
09. Roundabout - 01:53:58
01 - 04 : live in Boston 05 - 09 : live in Jersey City

Jon Anderson – Lead Vocals
Steve Howe – Guitars, Backing Vocals
Chris Squire – Bass, Backing Vocals
Patrick Moraz – Keyboards
Alan White – Drums, Percussion

Marifloyd

Inventar
Yes - Relayer Tour (Live Album) - Remastered
Tracklist:
01. Close To The Edge - 00:00
02. And You And I - 19:37
03. Sound Chaser - 29:20
04. To Be Over - 39:03
05. The Gates Of Delirium - 48:23
06. Ritual - 01:10:38
07. Heart Of The Sunrise - 01:35:56
08. I've Seen All Good People - 01:46:46
09. Roundabout - 01:53:58
01 - 04 : live in Boston 05 - 09 : live in Jersey City

Jon Anderson – Lead Vocals
Steve Howe – Guitars, Backing Vocals
Chris Squire – Bass, Backing Vocals
Patrick Moraz – Keyboards
Alan White – Drums, Percussion
Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das gut! Gibt es das Konzert als Tonträger zu kaufen?

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben