YES (Band)

Marifloyd

Inventar
Benoît David wurde gestern 54 Jahre alt. Bekannt als Lead Sänger von Mystery und Yes. Habe ihn live mit Yes in Bielefeld gesehen. Es war das schlechteste Konzert was ich je gesehen hatte. David war wohl erkrankt und seine Beitrag war deshalb wohl so grauenvoll. Dennoch, das Yes Album mit ihm gefällt mir noch immer...

Georg

Alter Hase
Ein kurzer aber "Sugar-Love-Song" von 2001, der "Rausschmeißer" , letzter Track, nach den Orchesteraufnahmen, die ein bißchen an mir vorbeigerauscht sind auf der Magnification;
hier eine Live-Aufnahme mit Rick Wakeman

Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Der aus der Schweiz stammende Patrick Moraz, Keyboarder bei Yes, wird heute 72 Jahre alt. Relayer ist für mich ein Highlight der Band.

Marifloyd

Inventar
Trevor Horn wird heute 71 Jahre alt. Neben seiner Tätigkeit bei Yes hat er sich besonders als sehr erfolgreicher Produzent einen Namen gemacht.

Marifloyd

Inventar
Auch wenn er meinem Erachten nach nicht an Rick Wakeman herankommt, so gehört er doch zur Yes Familie. Geoff Downes wird heute 68 Jahre alt. Deshalb...

Senfei

Mitglied
Nachdem in den nächsten Tagen die Flower Kings (Islands) mit einem Roger Dean Cover um die Ecke kommen, bringen auch die "Ja-Sager" im Oktober ein neues Livealbum mit einem wunderschönen Roger Dean Cover auf den Markt. Das ist ja fast wie Weihnachten.

Yes_TheRoyalAffair_cropped - Kopie (2).jpg

toni

Alter Hase
Mit der Suchmaschine finde ich Yes nicht , es wäre doch von Vorteil den Titel nur in Yes oder ev. in Yes Band zu ändern , ist natürlich nur ein Vorschlag .
Ich denke man müsste generell mal die Titel im Forum überprüfen ob sie auch schnell zu finden sind ! merci

Zur Musik zurück

Das aktuelle Magazin

Oben