Da soll doch tatsächlich noch ein Album kommen! Ob es sich dann wirklich nach Yes anhört?Ja, ist sie. Da ist auch nichts mehr zu erwarten.
Da soll doch tatsächlich noch ein Album kommen! Ob es sich dann wirklich nach Yes anhört?Ja, ist sie. Da ist auch nichts mehr zu erwarten.
Ach ja, was habe ich da wieder geschrieben?Hab ich geschrieben, dass ich was gegen Mitsingen habe? Marillion, Yes, Saga, Genesis - egal, ich singe im Auto immer mit. Bei Instrumentaltiteln reicht dann das Summen.
Dass man bei einem Lied mitsingen kann, sagt nichts über die (mangelnde) Qualität aus. Auf der 90125 findet sich guter Pop-Rock, das reicht mir auch.
Da soll doch tatsächlich noch ein Album kommen! Ob es sich dann wirklich nach Yes anhört?
Angeblich kann ich ganz gut singenAch ja, was habe ich da wieder geschrieben?
Natürlich ist mitsingen erlaubt, solange es keiner hört ( bei mir zumindest)!
Unter Kopf Hörer hört sich das immer ganz gut an, aber wehe ohne...
Von Yes erwarte ich nichts mehr - jedenfalls nichts Interessantes.
Das sehe ich genauso. Vor allem, welche der Formationen ist Yes?
Den Onkel "kenne" ich ja schon; aber hatte er wirkich 3x Yessongs, also 9 LPs? oder meintest du, die Yessongs mit den 3 LPs? Ich gehe mal davon aus, dass er damals gestorben ist; auch wenn ich meine Yessongs nur noch auf CDs höre, würde ich die LPs nicht abgeben....Von Yes erwarte ich nichts mehr - jedenfalls nichts Interessantes. Von dem, was nach Relayer kam, kenne ich nicht viel, aber das wenige, was ich kenne, ist zwar größtenteils nicht schlecht, aber nichts Besonderes mehr. Ich weiß noch dass, als ich das erste Mal entweder "Owner of A Lonely Heart" oder "Leave it" im Radio gehört hatte, mein Gedanke war: "Yes? - No!". Erst fünf Jahre später lernte ich die Klassiker kennen (indem ich in der Plattenkiste meines Onkels, der ich in meinem Zimmer Platz eingeräumt hatte, gleich drei Exemplare der Yessongs fand, wovon mir zuvor ein guter Freund, dessen Musikgeschmack mir grundsätzlich gefiel, etwas vorgeschwärmt hatte), und war wie weggeblasen. Wow! Das war dann doch nicht nur eine ganz andere Hausnummer, sondern eine ganz andere Wohngegend.
Nirgends! Es wird nur spekuliert.Wo kann man denn schon was hören ?
Was ist SHM? Es wird ja wohl weder der Schlachthof München noch die Swedish House Mafia gemeint sein![]()
YES - The Ice Bridge (Official Video)
![]()
YES mit Video zu «The Ice Bridge» vom neuen Album «The Quest»
YES mit Video zu «The Ice Bridge» vom neuen Album «The Quest» Juli 2021www.metalfactory.ch
Geklaut, aber nur wenn's gut ist.Der Song ist besser als alles, was auf dem Schrottalbum "Heaven & Earth" zu hören war.
YES - The Ice Bridge (Official Video)
![]()
YES mit Video zu «The Ice Bridge» vom neuen Album «The Quest»
YES mit Video zu «The Ice Bridge» vom neuen Album «The Quest» Juli 2021www.metalfactory.ch