Senfei
Mitglied
Ich bin gerade sehr verwirrt über den YES Konzert-Termin am 21.April 2021 in Berlin.
Ursprünglich sollte das Konzert am 08.Mai 2020 stattfinden im Theater am Potsdamer Platz.
Und wir freuten uns auch schon sehr darauf, haben Tickets in Reihe 1, halblinks direkt vor Steve Howe.
Dank Corona wurde das Konzert auf den 21.April 2021 verschoben, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
So weit, so gut !
Nun sehe ich in der eclipsed und auch in eventim, dass YES am 21.April 2021 im Berliner Admiralspalast spielen.
yesworld.com
Totale Konfusion ! Was soll das denn werden ?
YES spielen an zwei Orten gleichzeitig ?
Und für beide Veranstaltungen wurden und werden Tickets verkauft.
Ursprünglich sollte das Konzert am 08.Mai 2020 stattfinden im Theater am Potsdamer Platz.
Und wir freuten uns auch schon sehr darauf, haben Tickets in Reihe 1, halblinks direkt vor Steve Howe.
Dank Corona wurde das Konzert auf den 21.April 2021 verschoben, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

YES | KBK Konzert & Künstleragentur
„The Album Series Germany 2021 Tour – ‚Relayer‘ plus Classic Cuts“
www.kb-k.com
So weit, so gut !
Nun sehe ich in der eclipsed und auch in eventim, dass YES am 21.April 2021 im Berliner Admiralspalast spielen.
Yes - The Album Series Tour Germany 2021 - Admiralspalast, Berlin
Yes - The Album Series Tour Germany 2021
www.admiralspalast.theater

The Album Series 2021
The Album Series 2021 Tour will feature YES' 1974 Relayer album in its entirety together with a selection of other classic YES favourites.

Totale Konfusion ! Was soll das denn werden ?
YES spielen an zwei Orten gleichzeitig ?
Und für beide Veranstaltungen wurden und werden Tickets verkauft.