Wünsche für ein gutes neues Jahr

Marifloyd

Inventar
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Übrigens, habe ich kürzlich, gemeinsam mit meinem Enkel, in der "Sendung mit der Maus" gesehen, dass dieser gutgemeinte Gruß mit dem auf dem Eis ausrutschen nichts zu tun hat. Nein, der Gruß geht ganz weit zurück als man Reisenden eine gute Rutsch gewünscht hat. So kam es, dass das Überleiten ins das neue Jahr mit dem Gruß einer guten Rutsch begleitet wurde.

Nun aber zur Musik und zu einem tollen Song mit einem passenden Text für den heutigen Abend. Klar, in Zeiten wie diesen ist das etwas schwerer. Aber man kann es ja auch in kleiner Runde und bei guter Musik krachen lassen.


Lasst es krachen
Hey, alle zusammen, lasst uns Spaß haben
Ihr lebt nur einmal
Und wenn ihr tot seid, seid ihr fertig
Lasst es krachen
Lasst es krachen
Es ist mir egal, ob ihr jung oder alt seid
Kommt zusammen, lasst es krachen

Sitzt nicht da rum, hört auf zu grummeln und Müll zu reden
Wenn du einen Ball haben willst
Musst rausgehen und etwas Geld raushauen
Lasst es krachen
Lasst es krachen
Es ist mir egal, ob ihr jung oder alt seid
Kommt zusammen, lasst es krachen

Hey, Herr Vermieter, schließen Sie alle Türen ab
Wenn die Polizei vorbeikommt
Sagen Sie ihnen einfach, die Bude ist geschlossen
Lasst es krachen
Lasst es krachen
Es ist mir egal, ob ihr jung oder alt seid
Kommt zusammen, lasst es krachen

Hey, sagt es allen:
Mr. King ist in der Stadt
Ich hab einen Dollar und ein Viertel
Bin ganz erpicht darauf, den Clown zu machen
Aber lasst mich nicht billig spielen
Ich habe fünfzig Cent mehr, die ich behalten werde
https://lyricstranslate.com
 

Lamneth

Aktives Mitglied
Euch allen Alles Gute für ein hoffentlich besseres Jahr 2021, und dass Ihr Alle gesund Corona übersteht. Für uns Alle wünsche ich mir, dass wir insgesamt wieder entspannter und toleranter miteinander umgehen.
Traurig macht mich, dass Großbritannien heute die EU verlässt, ich mag die Briten einfach.
Bis neulich:)
 

Bayou60

Aktives Mitglied
Ich wünsche uns für

2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

...dass Corona wieder Bier ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück

...dass Positiv wieder etwas Positives ist

...dass Tests wieder in der Schule stattfinden

...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann

...und dass Donald wieder eine Ente ist.

✊✊✊


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch - kommt gut rüber
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Da schließe ich mich an mit Glückwünschen für alle!:)
( In jungen Jahren bekam ich für das so genannte Neujahrswünschen überall Geld oder Sachgeschenke, hauptsächlich Schnaps! ;) )
 

Perfectionist

Aktives Mitglied
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Übrigens, habe ich kürzlich, gemeinsam mit meinem Enkel, in der "Sendung mit der Maus" gesehen, dass dieser gutgemeinte Gruß mit dem auf dem Eis ausrutschen nichts zu tun hat. Nein, der Gruß geht ganz weit zurück als man Reisenden eine gute Rutsch gewünscht hat. So kam es, dass das Überleiten ins das neue Jahr mit dem Gruß einer guten Rutsch begleitet wurde.

Nun aber zur Musik und zu einem tollen Song mit einem passenden Text für den heutigen Abend. Klar, in Zeiten wie diesen ist das etwas schwerer. Aber man kann es ja auch in kleiner Runde und bei guter Musik krachen lassen.
Da gibt es doch zwei noch passendere Stücke


 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben