Welche Bildgrösse bevorzugt ihr hier im Forum?

Welche Bildgrösse bevorzugt ihr hier im Forum ?

  • Gross

    Stimmen: 6 37,5%
  • Mittel

    Stimmen: 6 37,5%
  • Klein

    Stimmen: 3 18,8%
  • Vorschaubild

    Stimmen: 9 56,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

nixe

Inventar
ich versuche alle Bilder mit der Größe "Mittel" hier einzustellen. Ich habe ziemlich leistungstarke Rechner, aber auch da bauen sich z.T. Fotos langsamer auf, wenn sie zu groß sind. Via Smartphone muss ich mal später prüfen, wie es sich mit den Vorschaubildern verhält.
Habe für die goldene Mitte abgestimmt ;)
Bestimmt nicht so lange, wie bei Videos?
 

toni

Alter Hase
Ich habe überhaupt kein Problem , bei mir ist alles sofort da , ob Fotos oder Videos.
Liegt es an der Internetverbindung , meine bringt : Herunterladen 200 Mbps, Upload 20 Mbps
 

nobby62

Mitglied
Auch wieder so ein thread den ich glatt übersehen habe.
Ja, toni. Du hast es geschafft die Ladezeiten zu verkürzen, merci.
@nixe sollte sich mal ein Beispiel an Dir nehmen :rolleyes:;)
 

The Wombat

Aktives Mitglied
Ich habe oben mal alle Möglichkeiten gewählt. Warum?
Weil mann alle Bildgrößen posten können sollte.
Und da (nach meiner Wahrnehmung) selbst die großen Pics hier den Rahmen des "Schreibfeldes" wohl nicht sprengen, wie ich es aus dem einen oder anderen Forum kenne. Da kann man teilweise übergroße Pics posten, muss aber oft seitwärts scrollen....sowas ist irgendwie blöd.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben