Welche Bildgrösse bevorzugt ihr hier im Forum?

Welche Bildgrösse bevorzugt ihr hier im Forum ?

  • Gross

    Stimmen: 6 37,5%
  • Mittel

    Stimmen: 6 37,5%
  • Klein

    Stimmen: 3 18,8%
  • Vorschaubild

    Stimmen: 9 56,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

toni

Alter Hase
Hallo ,
möchte mal eine Umfrage starten zu :
Welche Bildgrösse bevorzugt ihr hier im Forum ?

Was wäre für euch am liebsten !

Merci für eure Teilnahme !
 

nixe

Inventar
Die überdimensionalen Ränder sorgen ja schon dafür, das die Lappen nicht mehr so groß sind!
Leider hat man es wieder nicht geschafft für eine StandartGröße zu sorgen!
Mindestens so groß, das man genug drauf erkennen kann, auch die set-list auf der RückSeite!
 

nixe

Inventar
Das ist ja ein wenig schwierig dies einzuschätzen , da die Sehkraft ja nicht bei allen gleich ist .
Aber merci für deine Anregung.
Ohne 18-ner Glas BauSteine geht bei mir auch nix mehr!
Was ich festgestellt habe ist, das man bei groß scollen muß. Also würde ich sagen, nicht über BildSchirm Größe?
 

toni

Alter Hase
Die Bilder müssen auf der Festplatte sein.
Danach Datei anhängen ( unten ) klicken und das gewünschte Bild auswählen und ok drücken.
Das Bild wird nun Angezeigt und dann muss man nur noch auf Vorschaubild klicken.
Probiere es doch mal hier aus.
Gruss
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Die Bilder müssen auf der Festplatte sein.
Danach Datei anhängen ( unten ) klicken und das gewünschte Bild auswählen und ok drücken.
Das Bild wird nun Angezeigt und dann muss man nur noch auf Vorschaubild klicken.
Probiere es doch mal hier aus.
Gruss
Müssen die auch witerhin auf der Festplatte bleiben?:rolleyes:
 

toni

Alter Hase
Müssen die auch witerhin auf der Festplatte bleiben?:rolleyes:
Nein, sobald der Transfer geglückt ist , können sie wieder gelöscht werden.
Einfach ausprobieren , so mache ich es auch immer.

So könnte es in Zukunft aussehen.

Eine Möglichkeit wäre auch :
Bei 1. Bild = Gross
bei mehreren Bildern = Vorschaubild

Könnt auch eure Abstimmung wieder ändern.
 

toni

Alter Hase
Gibt es ein Problem oder irgendeinen wichtigen Grund dafür? Nur mal so gefragt. No offense.
Nein, ich bekam eine Anfrage und es nahm mich mal wunder wie es die Forumsmitglieder so sehen ,
mit Bildergrössen .


Ich finde es so viel besser , was meint ihr dazu?
 

nixe

Inventar
Die Bilder müssen auf der Festplatte sein.
Danach Datei anhängen ( unten ) klicken und das gewünschte Bild auswählen und ok drücken.
Das Bild wird nun Angezeigt und dann muss man nur noch auf Vorschaubild klicken.
Probiere es doch mal hier aus.
Gruss
Er meckert eigentlich nur, wenn die Datei zu groß ist, aber machen tut er's nicht!
 

toni

Alter Hase
Daher muss ich jedes Foto bearbeiten ( verkleinern ) und speichere es gleich Separat ab .


Noch eine Frage hier zu !
 

Senfei

Aktives Mitglied
Habe dort geantwortet (Neal Morse Thread):

Zum Bilder anschauen müsste man ja ohnehin ein Bild anklicken, also wäre eine "Nebeneinander-Vorschau" übersichtlicher und man ist weniger am scrollen. Zumindest empfinde ich das so.
 

Jan

Aktives Mitglied
ich versuche alle Bilder mit der Größe "Mittel" hier einzustellen. Ich habe ziemlich leistungstarke Rechner, aber auch da bauen sich z.T. Fotos langsamer auf, wenn sie zu groß sind. Via Smartphone muss ich mal später prüfen, wie es sich mit den Vorschaubildern verhält.
Habe für die goldene Mitte abgestimmt ;)
 

toni

Alter Hase
ich versuche alle Bilder mit der Größe "Mittel" hier einzustellen. Ich habe ziemlich leistungstarke Rechner, aber auch da bauen sich z.T. Fotos langsamer auf, wenn sie zu groß sind. Via Smartphone muss ich mal später prüfen, wie es sich mit den Vorschaubildern verhält.
Habe für die goldene Mitte abgestimmt ;)
Ich gehe davon aus das du auch eine schnelle Internetverbindung hast ,
sonst können die Rechner nicht ihre Leistung abrufen.
Aber probiere es mal mit grossen Bildern aber als Vorschaubild abgelegt.
Gruss
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben