WDR "Schwingungen" mit Winfrid Trenkler

Senfei

Mitglied
Hallo Freunde,
viele von euch kennen sicherlich noch die tolle Radiosendung "Schwingungen" von Winfrid Trenkler beim WDR.
Von 1984 bis 1995 moderierte er diese Sendung auf sehr unterhaltsame Art und es gab immer wieder viel Neues zu entdecken.
Im März 1995 wurde die Sendung dann dank einer Programmreform leider eingestampft.

Ich suche Mitschnitte vom Zeitraum März bis Mai 1992.
Kann da jemand helfen ?

Oder hat jemand eine Idee, wo und wie .... ;-)

Gruß, dat Senfei
 

nixe

Inventar
Sach, das es Dich noch gibt?
Welcome Back!
Ich habe damals nur NDR 3 & HR 3 empfangen.
 

Senfei

Mitglied
@Mike
Hallo Mike, allerbesten Dank für die schnelle Hilfe und den tollen Tipp. :) Sehr cool !!!
Habe den "Woodpecker" mal gleich angeschrieben.

@nixe
Hallo Nixe, danke für das welcome back. war in letzter Zeit etwas schreibfaul in den Foren ;-)
Aber vielleicht sehen wir uns ja demnächst wieder auf dem "Felsen".
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei im Juli.

Gruß, dat Senfei
 

nixe

Inventar
Hi Senfei,
Leider sind mir die Marotten auf dem Felsen zuwider, das ich das auch schon ad acta gelegt habe!
Die vergessen ständig, das wir das Ganze finanzieren! Da lasse ich mich nicht so behandeln, das ich meine SeltersFlaschen in die Tonne kloppe, nur weil's kein TetraPack ist!
Ach ja & die Sache mit den CampingStühlen auch noch! Von da oben sieht man nämlich nix!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben