Was ist mit dem Classic-Rock-Forum los?

WeepingElf

Aktives Mitglied
Irgendwas stimmt nicht mit dem Classic-Rock-Forum. Da sind etliche Beiträge und ganze Stränge verschwunden, der letzte Beitrag ist vom 15. Februar. Wo ist der Rest hin? Was ist da passiert? (Die anderen Foren scheinen in Ordnung zu sein.)
 

nixe

Inventar
Da fehlt *ne ganze Menge: die Diskusionen über Deep Purple, Black Sabbath & Jethro Tull z. B.! & Roller-Rocker seinen Avatar haben die auch geklaut!
Da können wir langsam dicht machen!!!
 

nixe

Inventar
So, nun hab ich es auch kapiert, was hier los ist! Mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt: alles hinzuschmeißen!
Die Frage, die ich mir dabei immer gestellt habe, ist folgende: "Wird es mir hinterher besser gehen, wenn ich nicht mehr dabei bin?" zu Geier: "Ich weiß es nicht", denn ich glaube nicht!
 

nixe

Inventar
Was mir jetzt nicht schmeckt ist, aber in diesem Forum ist ja fast alles möglich, das auch meine Postings hier einfach gelöscht wurden! Mich hat niemand um Erlaubnis gebeten!
Ganze Threads zu löschen ist in normalen Foren überhaupt nicht möglich!
Aber andere Foren müssen ihre Mitglieder ja auch nicht mit GewinnSpielen locken!!!
 

WeepingElf

Aktives Mitglied
Genau. Ich finde das Löschen ganzer Stränge, nur weil der Ersteller keinen Bock mehr hat, weiter mitzumachen, eine bodenlose Frechheit. Deshalb fordere ich die Admins auf, diese Stränge (soweit technisch möglich) wiederherzustellen und den Bug zu beheben, der ihren Erstellern solche Macht verleiht. Ich habe das noch in keinem anderen Forum gesehen, dass das möglich ist.

Bevor diese bescheuerte Löscherei losging, fand ich dieses Forum das beste Musikforum, das ich kenne. Mehr los als in der fast eingeschlafenen progrock-dt-Liste, mehr als in Jogis Forum, mehr als in der Prog-Area im Musiker-Board (das mir immer mehr wie eine Community von Hochzeits- und Betriebsfest-Muckern vorkam). Zweifellos gab es hier Dinge, die mir missfielen. Viele Leute klicken eher schnell auf den "Gefällt mir"-Knopf, als mit einem eigenen Post zu antworten (mache ich bisweilen auch, muss ich gestehen), oder müllen Stränge mit YouTube-Videos voll. Aber unter dem Strich überwiegt das Positive, ich habe hier viele interessante Diskussionen erlebt, die ich so aus kaum einem anderen Forum kenne.

Wenn jemand keinen Bock mehr hat oder sich über die Admins ärgert, dann sollte er sich aus dem Forum zurückziehen (wie ich das auch schon bei manchen Foren getan habe), aber nicht den verbleibenden Mitgliedern den Spaß verderben, indem er Posts löscht.
 

Georg

Alter Hase
So, nun hab ich es auch kapiert, was hier los ist! Mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt: alles hinzuschmeißen!
Die Frage, die ich mir dabei immer gestellt habe, ist folgende: "Wird es mir hinterher besser gehen, wenn ich nicht mehr dabei bin?" zu Geier: "Ich weiß es nicht", denn ich glaube nicht!
Nixe, Mensch, jetzt mach nich auch noch so auf Kleinkind "puuh der Mod macht nicht was ich will" da geh ich nicht mehr in den Kindergarten, aber vorher demolier ich noch die Einrichtung!!!!!
Also, Nixe, weiter schöne Filmchen reinsetzen und dabei bleiben!!!!
 

nixe

Inventar
OK, hier, wie in anderen Foren, ist noch nie alles glatt gelaufen, sorry, lief nicht immer alles glatt, klingt besser!
Da bin ich drauf hingewiesen worden, das meine cover zu groß sind, Bagatelle, aber umständlich, denn jedes Forum hat seine Regeln & eins will die Dinger nur aus dem Fluß der Flüsse, da gib*s aber ein Symbol, das die in eine vernünftige Größe macht, auch das haben wir hier nicht! Wenn ich länger brauche, das richtige cover zu finden, als die CD läuft, macht es keinen Spaß mehr!!!
Dann hatte ich mich mal versucht dagegen zu wehren, das die Threads mit off-topic zugemüllt werden, worauf ich mit dann dachte: "Laß es laufen, ist ja nicht Dein Forum & denen es gehört, ist*s wurscht!"
Na ja & dann kam Joe & alles wurde anders, besser? Nee, ganz bestimmt nicht! & jetzt: Warten wir*s ab, was uns noch beschert wird, in diesem KarnickelStall!
 

nixe

Inventar
Ich find*s mal wieder nicht:
Es ging darum, das zuviele videos geposted werden & zu wenig geschrieben! Wo steht*s?
Es gibt verdammt gute Rezendenten! & es gibt verdammt schlechte! Jetzt könnt Ihr Euch ausrechnen, zu welchen ich gehöre? Richtig!
Da ich nie die richtigen Worte finde, Sachen schreibe, die ich später auch nicht mehr verstehe, habe ich beschlossen es sein zu lassen!
videos sprechen für sich, wer*s sieht, aber vorallem hört, es geht ja um music, weiß was gemeint ist & ob*s gefällt! So einfach ist das & ich werde es nicht ändern!
 

stellar80

Alter Hase
Ich find*s mal wieder nicht:
Es ging darum, das zuviele videos geposted werden & zu wenig geschrieben! Wo steht*s?
https://forum.eclipsed.de/index.php?threads/abschied-tut-nicht-immer-weh.436/

Ich finde es auch anmaßend von jedem zu verlangen hier immer alles in epischer Breite mit Worten zu unterstreichen!!! Klar, ganz ohne gehts auch nicht und es wird langweilig, aber ich habe auch nicht immer die Zeit und dann "gefällt mir" auch mal nur was... was auch Spaß macht zu verteilen und zu bekommen! Und NEIN, ich bin ich auf dem Fratzenbuch!!! Ist also nicht von dort abgeschaut!
 

toni

Alter Hase
Es gibt verdammt gute Rezendenten! & es gibt verdammt schlechte! Jetzt könnt Ihr Euch ausrechnen, zu welchen ich gehöre? Richtig!
Da ich nie die richtigen Worte finde, Sachen schreibe, die ich später auch nicht mehr verstehe, habe ich beschlossen es sein zu lassen!
videos sprechen für sich, wer*s sieht, aber vorallem hört, es geht ja um music, weiß was gemeint ist & ob*s gefällt! So einfach ist das & ich werde es nicht ändern!
So ergeht es mir auch .
 

WeepingElf

Aktives Mitglied
Wie lange ist die Site denn schon tot? Server-Ausfälle kommen (leider) schon mal vor. Also erst mal abwarten in ein paar Tagen noch mal probieren. Wäre aber wirklich schade, wenn es die Babyblauen Seiten nicht mehr gäbe.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben