Was hört ihr grade?

Music is Live

Aktives Mitglied
Vor vielen Jahren hörte ich auch oftmals --> Lana Lane..... ok, bedingt auch durch meine damalige Freundin, die da eher mit Lana als mit Dream Theater etwas anfangen konnte, so ein Theater auch.... :D

jetzt stolperte ich mal wieder über diese Dame, welche wohl immer noch von ihrem Mann, Eric Norlander, an den Keyboards unterstützt wird.....

schöne Klänge sind ja bei.....

Under the Olive Tree.... ein neuerer Song, den ich heute erst entdeckte...... ich mag diese Flangerklänge.... :rolleyes:
 

Marifloyd

Inventar
Vor vielen Jahren hörte ich auch oftmals --> Lana Lane..... ok, bedingt auch durch meine damalige Freundin, die da eher mit Lana als mit Dream Theater etwas anfangen konnte, so ein Theater auch.... :D

jetzt stolperte ich mal wieder über diese Dame, welche wohl immer noch von ihrem Mann, Eric Norlander, an den Keyboards unterstützt wird.....

schöne Klänge sind ja bei.....

Under the Olive Tree.... ein neuerer Song, den ich heute erst entdeckte...... ich mag diese Flangerklänge.... :rolleyes:
Klingt doch prima. :)
 

Georg

Alter Hase
Es wird sommerlich mit Okta Logue. Übrigens eine Band, die ich hier im Forum kennen und schätzen gelernt habe. Mittlerweile habe ich schon drei Alben von den Jungs aus Darmstadt...

Da bin ich auch Fan, von den Darmstädter Jungs. Es macht auch viel Spass den Jungs zuzuschauen, weil sie einfach (noch) keine Allüren haben und mit Spass und Freude ihre "gute Laune Musik" runterspielen.
Übrigens "Lilien-Fan" bin ich auch; die sind ja leider abgestiegen :(
 

Georg

Alter Hase
auf einem guten NeuAnfang! (pt.three)


Jethro Tull - Stand Up
Extra reingestellt oder Zufall? Endlich gibts mal für mich positives zu vermelden! Jethro Tull kommt statt Kansas auf den Herzberg! Sie wollen ein Best of spielen... Also Nixe... gib dir einen Ruck und komm mal wieder aufn Berch!
 

nixe

Inventar
Extra reingestellt oder Zufall? Endlich gibts mal für mich positives zu vermelden! Jethro Tull kommt statt Kansas auf den Herzberg! Sie wollen ein Best of spielen... Also Nixe... gib dir einen Ruck und komm mal wieder aufn Berch!
Jethro Tull wären schon *ne Reise wert, aber Best of hatte ich schon mehrmals. Dafür Herzberg*s lange Wege von Zelt zum concert, nee, zu fett! leider :( Ich pack*s nicht mehr.
 

toni

Alter Hase
Es ist nun wohl an der Zeit , sich die Frage zu stellen :
braucht es ein solches Forum ?
Das gilt für alle die hier lesen und speziell an das Eclipsed Team !
Wollt ihr oder wollt ihr nicht ?

An sonst wird es :

 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Ich bin mit dem herzen bei euch , die ihr dafür kämpft !!!!
um dieses Forum am leben zu erhalten !
Tja , schaut genau hin , wer mitzieht und ob es sich dafür lohnt !
Dies wäre dann mein 3 Prog-Forum dem die Luft ausgeht ! :mad::eek:

ich bleibe bei den Doors

 
Zuletzt bearbeitet:

nixe

Inventar
No, No! bis später, wenn der Hahn fertig ist, mit krähen! Will hoffen, das ich mal ein bißchen länger penne.
 

nixe

Inventar
Keine Sorge, wir kriegen den Dampfer schon wieder auf Kurs, auch mit MotorSchaden!
Laßt uns noch einbißchen Zeit zum Wunden lecken! Es wird schon wieder.
 

toni

Alter Hase
No, No! bis später, wenn der Hahn fertig ist, mit krähen! Will hoffen, das ich mal ein bißchen länger penne.
ich hoffe es für dich !

Ich weiss was es heisst/ bedeutet nicht schlafen zu können !
Sich auf den Morgen zu freuen obwohl man kein Auge zugetan hat und todmüde ist.
Darüber könnte ich einige Geschichten erzählen .

 

Marifloyd

Inventar
Es ist nun wohl an der Zeit , sich die Frage zu stellen :
braucht es ein solches Forum ?
Das gilt für alle die hier lesen und speziell an das Eclipsed Team !
Wollt ihr oder wollt ihr nicht ?

An sonst wird es :

@toni
Am frühen Montag Morgen klang das noch ganz anders bei Dir. Da hast Du folgendes geschrieben:

"Kämpfen ist angesagt dazu ist ein jeder herzlich eingeladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will dieses Forum weiterbeleben !!!!!!!!!!!!!!"

Also noch ist es nicht soweit. Es ist sicher so, dass die Aktivsten des Forums leider nicht mehr mitmachen. Aber vielleicht schaffen wir es ja auch, dieses Forum auf Sparflammme noch etwas lodern zu lassen. Solange noch Glut da ist, ist das Feuer nicht aus. Auch ich werde ab der kommenden Woche weniger hier sein, da ich dann Gott sei Dank wieder arbeiten werde.
Wenn die Glut dieses schönen Forums dennoch ausgehen sollte, wäre das sehr schade. Aber die Welt und auch die Musikwelt wird davon nicht untergehen. Also, Toni, Ärmel hochkrempeln und die Finger auf die Tastatur, denn nur so können wir das Forum weiterbeleben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben