Mir gefällt tabletom besser.
Ist aber beides interessant.
mir gefallen beide sehr, tabletom ist aber schon recht eigenständig und speziell. super band...
Mir gefällt tabletom besser.
Ist aber beides interessant.
Schock lass nach, ich dachte es geht in den Nationalpark Hainich:Für den Waldspaziergang im Grenzgebiet Bayern/Österreich die passende Musik. Beschwerden werden ignoriert.
Der Sound ist ok, die Stimme gewöhnungsbedürftig...Bei dem Bandnamen assoziiert ein wahrer Eisenbieger Drachen, mutige Ritter, Burgfräuleins die gerettet werden wollen, Schlachten, Heldenepen. Mit den esentiellen Zutaten im Kopf habe ich vor Jahren die erste Veröffentlichung der Band blind gekauft und. Schiet noch eins, nix True Metal, Streetpunk. Wo ist der Kübel, mir ist irgendwie komisch. Jetzt lese ich gerade ein sehr positives Review zu neuen CD/Stream/Download.
, hab` ich da was verpasst? Ein Hybrid aus Streepunk/Oi/Epic Metal? Ernsthaft? Doch!
Glorious and epic streetrock / heavy metal hybrid… American-Dutch brotherhood!
![]()
The Hassles
The Hassles. Gefällt 1.569 Mal. The Hassles were one of Long Island's most popular bands in the 1960's. This page is maintained by two fans and an original member of The Hassles.www.facebook.com
Ich bin nun in der musikalischen Archäologie kaum bewandert, allerdings Pop und Blue eyed soul würde ich peripher dem Album zuordnen. Für damalige Verhältnisse ist das schon recht kräftig. Als Bewertung in der Gesamtnote.danke für die empfehlung, werde ich mir noch genauer anhören. auf rateyourmusic stand etwas von pop & blue eyed soul, in einigen fällen finde ich solche bands nur ganz nett aber das hier gefiel mir bei kurzem reinhören schon richtig gut. zweites album soll dann bluesiger sein, was mein interesse nur noch mehr entfacht.
joels andere frühe band, attila, kenne ich natürlich. die sind dann ganz anders, ziemlich wüste musik. da waren ihm die melodien egal, hatte ich den eindruck...![]()
Ein letztes mal ordentlich Strom? Ähnlich wie die Scorpions nochmal im Alter die Vergangenheit bemühen? Ja, ich denke so kann man das Album zusammenfassen.![]()
AC/DC - Power Up (2020)
Ein letztes mal ordentlich Strom?
Fakt ist wohl, dass Love von Elektra 1966 unter Vertrag genommen wurde, Lee dem folkorientieren Label den Tipp gab, sich mal die Doors mit Jim Morrison anzuhören, die dann zum Aushängeschild von Elektra wurden. Selbst dümpelte Love vor sich hin, ging auseinander, kam wieder zusammen und brachte aber nichts Produktives mehr auf die Reihe
Zwar ist „Alone again or“ das Aushängeschild dieses Albums, doch bilden die elf Songs irgendwie eine harmonische Einheit, sodass sich dieses Album bestens dazu eignet, in Gänze gehört zu werden. Basierend auf einer rocküblichen Instrumentierung wird der Sound durch eine flankierende orchestrale Begleitung intensiv verstärkt. Mich persönlich faszinieren die wunderbaren Bläsereinsätze. Es bleibt allerdings auch heute noch nicht aus, dass ich immer noch neue Elemente erkenne, die mich begeistern.
Mushrooms & mürrische Oppas geht garnicht! Soviel sollte schomma klar sein, oder?
Mensch Waldi, du hoppelst da mit gutem Sound und vermutlich schnellen Schritten durch deinen Salzburger Wald, statistisch noch ca. 5 Jahre von der Midlife-Crisis entfernt und unser guter nixe, fühlt bei jedem Schritt seinen Rücken, längst in der Oldlife-Crisis angekommen, da soll er nicht auch mal mürrisch sein?bei dir hab ich die vermutung, dass du eigentlich immer mürrisch bist, auch nach pilzen...![]()
du hast halt das grummeln im blut! es gibt sicher schlimmeres.