Und nun zur guten Nacht:
Mit vielen non LP Tracks dieser Bands. Fängt die Stimmung toll ein.
Gekauft 1977 und nie bereut!Und nun zur guten Nacht:
Ich hab beide Roxy- Scheiben. Wobei die erste etwas besser istGekauft 1977 und nie bereut!
Gefällt mir, wirklich.Ausgetanzt !
Bellini - Samba Do Brasil
Diese steht hier im Doppelpack mit "Living in the Gap".....ein tolles Aufgebot an renommierten Musikern.
Wegen des Klanges, wegen der Haptik und keine Werbung.Irgendwie krank, wenn man sich komplette Alben über YT kostenlos anhören kann.
Ok, das ist jetzt nicht der Burner von M.Oldfield, aber warum sollte ich mir ein physisches Medium zulegen wenn ich das komplette Album umsonst bekomme?
Das sage ich mir auch immer. Gute Lautsprecher und es hört sich auch von yt ganz gut an. Was soll ich mir auch noch kaufen, nicht mal 2 Jahre vor dem großen Umzug. Machte keinen Sinn.Irgendwie krank, wenn man sich komplette Alben über YT kostenlos anhören kann.
Ok, das ist jetzt nicht der Burner von M.Oldfield, aber warum sollte ich mir ein physisches Medium zulegen wenn ich das komplette Album umsonst bekomme?
Wo wir oben von zu kurzen Langspielplatten ( im Classic Rock Bereich) redeten....
Mit 31 Minuten hatte sich die Climax Blues Band hier auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert:
Und dann ist noch ihr größter Hit drauf. Couldn't get it right.