Was hört ihr grade?

goblin - la via della droga soundtrack (1977)

51wUIA7HIxL.jpg
Muß erstmal gucken, ob die in der Box mit dabei ist?
 
Muß erstmal gucken, ob die in der Box mit dabei ist?

das weiss ich nicht. ich hab das ding als einzel-cd, leider sind die fassungen ziemlich gekürzt, was ich vorher nicht wusste. vieles ist um 1 min lang. daher wurde das jetzt über youtube gehört, denn hier ist es eine ordentliche version und die meisten stücke sind länger. ziemliches ärgernis, hoffe ich finde diese "ordentliche" version mal als cd...

musikalisch ein eindeutiges sehr gut, daher ärgert mich das besonders.
default_wallbash.gif
 
das weiss ich nicht. ich hab das ding als einzel-cd, leider sind die fassungen ziemlich gekürzt, was ich vorher nicht wusste. vieles ist um 1 min lang. daher wurde das jetzt über youtube gehört, denn hier ist es eine ordentliche version und die meisten stücke sind länger. ziemliches ärgernis, hoffe ich finde diese "ordentliche" version mal als cd...

musikalisch ein eindeutiges sehr gut, daher ärgert mich das besonders.
default_wallbash.gif
So richtig zufrieden war ich mit denen sowieso nicht!
 
Und Nummer 3:


Für mich das schlechteste Album von Colosseum.
Etwas schwülstig geraten und bei Take me back to doomsday der falsche Sänger mit einer schwachen Leistung.
Mit Chris Farlowe später wurde genau der gleiche Titel allerdings Weltklasse!!


Eine Wahnsinnsinterpretation der grauen Maus auf dem Album.

Seite 2 geht so unspektakulär vor such hin.

Beim letzten Titel, einem reinen Drumsolo, das einfach blöde eingeblendet wird, da der Song vorher schon minutenlang läuft, hat man dann den Eindruck, die Band war plötzlich überrascht, dass Seite 2 sonst zu kurz gewesen wäre. Mehr Filler geht nicht.


Was solls? Colosseum waren eine der größten Bands der Rockgeschichte.

Uns irgendwie gibt es sie ja noch immer...


Ohne Hiseman, Barbara Thompson und ohne
Heckstall Smith.
Rip!! Und ohne Dave Greenslade.
 
Vor drei Jahren erschien das letzte Album von The Who. Es ist ein gutes, allerdings kein überragendes Album geworden. Habe ich bislang recht selten gehört. Deshalb habe ich es mal wieder hervorgeholt.

The Who
Album: Who
Titel: Ball & Chain
Erscheinungsjahr: 2019

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben