Was hört ihr grade?

embryo - wiesbaden 1972

habe drei embryo-livealben, dieses hier war damals mein erstes. sehr fetzig!

23042498eb.jpg


 
Wenn man sich anschaut, wer 1980 beim Reading Festival auftrat, war Rory Gallagher schon ein Exot.

eine echt schöne webseite mit vielen livefotos und kurzen berichten. hab mir da schon einige male diverse anekdoten und infos sowie auch bilder angesehen, aber hauptsächlich aus älteren jahren.
 
D hat es mehr als verdient nach Hause zu fahren !

Going Home: Theme Of The Local Hero · Mark Knopfler

Ihre Selbstüberschätzung sollten sie dringend mal in den Angriff nehmen !

Ich hoffe die Serben werden eine positive Antwort auf die Doppeladler geben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich dieses wohl einzige Lebenszeichen der Band schon vor Tagen posten. Aber mir ist eine verünftige Recherche wichtig. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es nur diesen einen Titel der Band gibt. Nun gut, 2, wenn man die Single umdreht. Nach Tagen des Suchens kann ich beruhigt schreiben: Band unbekannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
618KYOUuzXS._SL600_.jpg

(2021)

Bin lange drumherumgeschlichen, aber jetzt wollte ich sie haben - eine CD mit alten Silly-Songs.
Neu eingespielt und vor allem neu eingesungen von Julia (aka Jule) Neigel und Anna R. (ex-Rosenstolz)
 
tasavallan presidentti - lambertland (1972)

seit ich das (oder eher die) livealben habe, höre ich das lambertland-studiowerk recht selten. das ist auch gut so, denn ich habe es in den letzten 12 jahren viel zu oft genossen.

61ZERZiOB2L.jpg
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben