Hier mal etwas, was nicht so bekannt sein dürfte!
Bootleg von 1980 aus dem "Paradiso" in Amsterdam.
Wunderschöne Doppel-LP in toller Aufmachung. Klang funktioniert!
MfG
Bild wird nicht angezeigt. Paradiso Amsterdam![]()
Hier mal etwas, was nicht so bekannt sein dürfte!
Bootleg von 1980 aus dem "Paradiso" in Amsterdam.
Wunderschöne Doppel-LP in toller Aufmachung. Klang funktioniert!
MfG
Ja. Als ich die Platte vor Jahrzehnten kaufte, war ich auch sehr enttäuscht.Skeletor hatte recht: Alles kommt von selbst zu dem, der warten kann.
Nach sieben Jahren Vinyl-Sammelei habe ich einem Freund das hier abgeschwatzt, weil ich einen, DEN Song auf Platte brauchte:
Anhang anzeigen 21617
"(Don't fear) The Reaper" halte ich ja für einen der genialsten Songs der Rockgeschichte, Gänsehaut garantiert.
Den Rest der Platte finde ich langweilig bis grausig, aber drauf defakiert!
"...baby, I'm your maaaan!"
Paradieso Amsterdam 1980 Bootleg fällt mir nur Joy Division einBild wird nicht angezeigt. Paradiso AmsterdamDa kenne ich nur die Live LP von Link Wray
Es waren genug, mir gibt der Rest der Scheibe nichts.
Aber ich finde selbst die ersten drei Scheiben von B.Ö.C. nur so...ganz okay.
johnny winter - s/t (1969)
es ist zeit, sich auch mal ihm zu widmen. stark! öfters herrlich rauh, aber mit viel gefühl.
![]()
Joe Jackson - Big World
Anhang anzeigen 21636
Ein Livealbum, ohne dass man ein Publikum hören kann, Jackson wollte eine perfekte Aufnahme, so durfte das Publikum erst 10 Sekunden nach Ende der Songs und einem Zeichen applaudieren. Hat sich gelohnt, sehr guter Klang, breite Bühne.
Ich finde Night And Day und Body And Soul etwas besser, aber bei Big World habe ich Erinnerungen an meine verstorbene Schwester, deswegen ziehe ich es vor.Meiner Meinung nach nicht Joe's stärkstes Album, aber dennoch sehr gut. Höre ich auch sehr gerne.
johnny winter - s/t (1969)
es ist zeit, sich auch mal ihm zu widmen. stark! öfters herrlich rauh, aber mit viel gefühl.
![]()