Was hört ihr grade?

A1+R-uLCYiL._AC_UY218_.jpg

Ihr verrücktes Album.
Dank der Besprechung von "eclipsed" wieder rausgekramt. Fantastisch, Leute!
MfG
 
Zur guten Nacht gibt's heute bei mir Eric Clapton.

Anhang anzeigen 20796

Smile
Ups, diese Compilation von einigen Konzerten lass ich noch durchgehen. Aber m.E. entwickelte sich Eric immer mehr zum " Ohrensesselblueser". Ich hab hier etliches von ihm stehen, aber gehört kaum bis nicht mehr. Schade, aber es drängen sich andere Musiker einfach mehr auf.
Gut ausgewählt.....!
MfG
 
Ups, diese Compilation von einigen Konzerten lass ich noch durchgehen. Aber m.E. entwickelte sich Eric immer mehr zum " Ohrensesselblueser". Ich hab hier etliches von ihm stehen, aber gehört kaum bis nicht mehr. Schade, aber es drängen sich andere Musiker einfach mehr auf.
Gut ausgewählt.....!
MfG

Das sieht bei mir anders aus. Ich lasse mich im Ohrensessel gemütlich nieder und genieße Clapton. Allerdings scheint er ein schwieriger Zeitgenosse zu sein. Das macht auch seine Autobiographie recht deutlich.
 
41r-ba4oEML._AC_UY218_.jpg

1976
Sehr melodiebetontes Kraut in bestem Schulenglisch, aber das kennt man ja auch woanders her! ;)
Ich höre diese Scheibe sehr gern, obwohl man beim Klang Abstriche in Kauf nehmen muss.
Viel Spaß!
MfG
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben