Was hört ihr grade?

folder1cepf.jpg


Der Name sagt mir gar nichts, um ehrlich zu sein. Aber das Label "Jazz-Rock" reicht schon aus, um zumindest mal reinzuhören.
Morrocon Roll auch empfehlenswert Am Schlagzeug der Schlageronkel Phil Collins!
 
Überspringen, weiterhören!
Haste die Scheibe mit den Boni?
Da ist ein Song, den besitze ich sogar als "Single".
.....das sind wenige!
MfG

songs überspringe ich sehr selten, finde ich an sich eine typische unsitte von cd-hörern. ;) nein, so schlimm ist der zum glück nicht, eigentlich ist er ganz gut. mit dem refrain hatte ich es nie so. nein, keine bonüsse.

grobi wird jetzt aufatmen. sind seine geliebten grachten doch gerettet.
 
ten years after - alvin lee and company (1968/1972)

einige sehr wichtige frühe nummern findet man hier, fast nix davon war auf den offiziellen alben vertreten. teils habe ich die songs schon als bonus-anhang (auf debüt und stonedhenge), aber weil tya eine RIESENBAND für mich sind, machte der erwerb von alvin lee and company dennoch sehr, sehr viel sinn...

29690256tm.jpg
 
songs überspringe ich sehr selten, finde ich an sich eine typische unsitte von cd-hörern. ;) nein, so schlimm ist der zum glück nicht, eigentlich ist er ganz gut. mit dem refrain hatte ich es nie so. nein, keine bonüsse.

grobi wird jetzt aufatmen. sind seine geliebten grachten doch gerettet.
Ich kann "Radar Love" nicht mehr hören. Zu oft, zu viel, bei allen Partys dieser Song. Gähn.
Ich habe Golden Earring das erste Mal in der Sendung "rund" im DDR-Fernsehen gesehen. Das muss irgendwann in den 70igern gewesen sein. Der Song: Radar Love.
Discozeit: Radar Love ......gähn. Sorry Grobmann. Ich muss skippen.
LG
 
Ich kann "Radar Love" nicht mehr hören. Zu oft, zu viel, bei allen Partys dieser Song. Gähn.
Ich habe Golden Earring das erste Mal in der Sendung "rund" im DDR-Fernsehen gesehen. Das muss irgendwann in den 70igern gewesen sein. Der Song: Radar Love.
Discozeit: Radar Love ......gähn. Sorry Grobmann. Ich muss skippen.
LG

versteh ich wirklich sehr gut. ich denke, euch älteren wird es wohl mit einigen populären hits von damals so gehen. da hab ich´s doch leichter, radio und die alten hits bekam ich erst ab den 90ern so richtig mit, hab daher auch nur manche von denen öfters gehört. allerdings meide ich dieses medium seit bestimmt 20 jahren wo es nur geht (!!). aber radar love lernte ich erst viel später kennen...
 
Ich hab gleich die halbe Familie zum Mittagessen hier, aber für das Album hab ich noch etwas Zeit:

51dVUQZnxjL.jpg

(2014)

Coverversionen von McCartney-Songs. Alle nicht schlecht, aber insgesamt (für mich) immer zu nah am Original dran.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben