Was hört ihr grade?

Mein lieber Scholli,
hier hast du dir ja etwas extravagantes auf den Teller gelegt. Für den einen schwere Kost, für den anderen geniale Musik.
Nachdem die meisten Mitglieder zu "Soft Machine" abgewandert sind haben sie auch einige Akkorde von dieser
Scheibe mitgenommen um daraus "Bundles" zu formen. BTW, eine tolles Vinyl!
Nachzuhören auf Elastic Rock "1916-The Battle of Boogaloo"
MfG

nucleus sind auch so eine baustelle bei mir. ich kenne elastic rock aber ein wenig, fand es definitiv sehr gut.
 
41WcsCmEg6L.jpg

1972
 
81WGb3QadxL._SX522_.jpg


.....das ist die Sängerin der deutschen Band "Die Heiterkeit". Die sonore Stimme überzeugt mich, sie klingt einerseits warm und hüllt die Ohren ein wie eine weiche Decke, hat aber auch eine klitzekleine Schippe dieser nicht klar zu definierenden Unnahbarkeit.
Die Musik ist übrigens "freundlicher", als die Frau auf dem Cover guckt.....
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben