Was hört ihr grade?

heikki sarmanto quintet - counterbalance (1971)

original.jpg
 

Auf Metal for Muthas befinden sich auch SLEDGEHAMMER, die dann eine kurze LP rausbrachten.

Nur 7 Stücke befinden sich auf ihrer LP, wobei wirklich nur eines 6 Minuten lang ist und der Rest auf 7inch Länge so 3 bis 4 Minuten.
 
kebnekajse - resa mot okänt mal (1971)

ein aussergewöhnliches schwedenalbum im bereich von hardrock, jamrock und etwas folk/polka. kebnekajse wurden danach dann progfolkiger, teils auch jazzrockiger. sie waren eine meiner allerersten nordischen bands.

21400275lp.jpg


 
... Madonna hat hier natürlich auch Ihren gebührenden Platz verdient.
Ich bin nicht unbedingt ein Fan, aber folgenden Titel finde ich sensationell, es kommt gut rüber, berührt, ist leicht und fängt mich ein:

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben