Was hört ihr grade?

Doch! Schon lange! Senile Bettflucht!

schläft der grobi eigentlich überhaupt mal aus? :p bei dir habe ich den eindruck, dass du eher nicht früh ins bett gehst, bist doch öfters noch so um 23 im forum und lungerst mit uns hier rum. und aufstehen tust du in der regel sehr früh, nicht wahr. bei der vorstellung leide ich durchaus ein wenig mit, aber vielleicht liegt dir das ja.
 
il volo - essere o non essere? (1975)

italoprog. eines von zwei alben, verträumt-atmosphärische, teils auch dynamische musik.

44455654xc.jpg
 
Der einzige Titel der Band den ich kenne. Ein Favorit für "Die besten Titel aller Zeiten"
For some reason, I can't explain
I know Saint Peter won't call my name

Ich bin zwar kein Heiliger, aber warum sollte ich den Namen des Sängers rufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
schläft der grobi eigentlich überhaupt mal aus? :p bei dir habe ich den eindruck, dass du eher nicht früh ins bett gehst, bist doch öfters noch so um 23 im forum und lungerst mit uns hier rum. und aufstehen tust du in der regel sehr früh, nicht wahr. bei der vorstellung leide ich durchaus ein wenig mit, aber vielleicht liegt dir das ja.
Waldi mein guter,
Danke das du dir Gedanken um meine Gesundheit machst. Aber es ist wirklich so, dass ich auf Grund gewisser Probleme recht spät ins Bett gehe und um 6.00 Uhr ist die Nacht eh vorbei. Sonntags etwas später. Mittags ein wenig Powernapping. Passt schon!
 
KC war nur ne Maxi... also gibt's jetzt eine der besten Scheiben, aus dem weiten Universum elektronischer Musik, der letzten Jahre. Schnittmengen von Ambient & Trance.

JOHAN AGEBJÖRN & MIKAEL ÖGREN - Artefact (2021 / Spotted Peccary)

MjYtNTc3Ny5qcGVn.jpeg
 
ich weiss ja, dass georg kraaan sehr sehr schätzt. aber jetzt mach ich mir sorgen um seine ZÄHNE!!
um euch oppas muss man sich auch dauernd sorgen. was für ein übler sonntag.
Eins hast vergessen. Jungspund du bist einer! Die Ü60 Generation ist dank eines sehr guten Gesundheitssystems fitter denn je! Deswegen gilt für uns der Werbespruch von damals "Nogger dir einen" umso mehr!
 
Lausige Bootlegs gibt es zur Genüge in der Röhre. Aber dann gibt es Artie B. Rocking und seinen Kanal. Der gibt sich die größtmögliche Mühe um Konzertmitschnitte, egal in welchem finsterem Loch die mitgeschnitten wurden, bestmöglich zu restaurieren.
 

Das aktuelle Magazin

Oben