This is Marla Glen
1993
MfG
Steht hier auch.![]()
This is Marla Glen
1993
MfG
Steht hier auch als coloured vinyl
Das hier gefällt mir auch.
Diese Spielart des neuen Prog lass ich mir gefallen.
Ich weiss nicht, ob die Band unten die gleichen Alquin sind wie im Video oben.
Klingen aber auch gut.
Der Soundtrack meines Lebens. Diesmal durfte Francis Tobolsky (Wucan) ihre Vorlieben präsentieren. Da reicht das Spektrum von Mariah Carey über Beyonce hin zu Led Zeppelin, Birth Control und Morbid Angel, um nur ein paar zu nennen bis zu diesem Album
Gefällt mir sehr gut. Ausführlicher habe ich es in der Kommetarleiste von Youtube beschriebengutes debüt, teils auch mehr als das. und wie geht´s dir mit funkadelic, dazu schreibst du nix?
Gefällt mir sehr gut. Ausführlicher habe ich es in der Kommetarleiste von Youtube beschrieben
Eines der coolsten Videos ever...
Mach ich auch manchmal... bei 110 Kilo Kampfgewicht funktioniert das sogar.![]()
Das ist mein "Lassen Sie mich durch" Gedächtnis-Filmchen!!!!
Da hättest du mich kleines altes Männchen heute Abend mal vor der lustigen aber riesigen Poggo-Gemeinde beschützen könnenMach ich auch manchmal... bei 110 Kilo Kampfgewicht funktioniert das sogar.![]()
Wo hat es dich denn hin verschlagen...Da hättest du mich kleines altes Männchen heute Abend mal vor der lustigen aber riesigen Poggo-Gemeinde beschützen können![]()
Hast du eigentlich in deiner außergwöhnlichen Sammlung auch alte Alben in okzitanisch?flower travellin' band - make up (1973)
meine erste japanische band, das erinnert mich daran, dass ich wieder tiefer graben muss in den japanischen sounds der 70er. manche der namen (besonders die experimentelle schiene) sind mir nur noch ganz grob geläufig.
![]()
Mach ich auch manchmal... bei 110 Kilo Kampfgewicht funktioniert das sogar.![]()