Was hört ihr grade?


Schon wieder so ein blöder Montag.
Den muss man wenigstens mit guter Musik starten.

Der Spaziergang heute früh war wunderbar, Richtung Wendeburg. Nur blöd, dass es jetzt für ein halbes Jahr wieder so dunkel ist.
 
Nicht die auch nicht jedem bekannte Band, die um 1969/70 kurzfristig existierte. Auch nicht die aus Estland und erst recht nicht die aus Italien. Diese sind gemeint. Ob es nochmehr Bands mit dem Namen Beggars Farm gibt? Recherchiert selber
Das auf der Isle of Wight in Südengland gegründete Power-Trio brachte eine seltene private LP heraus, bevor es sich in Sweet Tooth umbenannte, als neue Mitglieder hinzukamen. In den 1990er Jahren kehrten sie zu ihrem alten Namen zurück und brachten ein weiteres Album heraus. Informationen über diese Gruppe sind rar und ihre 2 Platten sind unmöglich zu finden.(Übersetzung aus italienischem Last FM Text)
Für Edgar Broughton Band/Hawkwind/Pink Fairies Gernehörer evtl. interessant.
 
popol vuh - nosferatu (1978)

9b8d91104781be63260dfe915f6d80e6.jpg


 
Ob ich damals, als ich es verpasst hatte, schon offen genug für dieses Album gewesen wäre?
Jetzt bin ich es auf jeden Fall, macht einen Heidenspaß ; soundtechnisch erst recht.

Primus Sailing The Seas Of Cheese (1991)
Primus: Sailing The Seas Of Cheese - Cover
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben