Was hört ihr grade?

She & Him I.JPG
Heute traf eine weitere LP von She & Him ein. "Volume one" erschien 2008 und landete bei mir zunächst als CD. Nach dem Abschied von diesen Tonträgern wurde es Zeit, dass auch diese LP ins Haus kam.
Jetzt fehlen mir nur noch die beiden "Christmas-Alben". Mal schauen.
She & Him machen lockeren Indie-Folk und ich mag diese laszive Ausstrahlung ihrer Musik.

Anhang anzeigen 20330
Heute traf eine weitere LP von She & Him ein. "Volume one" erschien 2008 und landete bei mir zunächst als CD. Nach dem Abschied von diesen Tonträgern wurde es Zeit, dass auch diese LP ins Haus kam.
Jetzt fehlen mir nur noch die beiden "Christmas-Alben". Mal schauen.
She & Him machen lockeren Indie-Folk und ich mag diese laszive Ausstrahlung ihrer Musik.
Habe neulich mal in den Brian Wilson Tribut reingehört. Größtenteils gut, ein paar Arrangements und Gesangsparts (v.a. die männlichen) fand ich aber etwas ungelenk und seltsam.

them - the angry young them (1965)

einfach klasse, aber findet man leider eher schwer auf cd. vielleicht kommt auch mal eine box von thems frühphase mit van morrison, das wärs. würd ich mir sofort holen, sogar schneller als grobi seine bestreuselten opfer wegschlabbert.

Das wieso, weshalb, warum, wird im YT Text erklärt. Die Aufnahmequalität entspricht der einer Demo Produktion, die im finalen Mix durchaus transparenter gewesen wäre. Aber leider...

Das wieso, weshalb, warum, wird im YT Text erklärt. Die Aufnahmequalität entspricht der einer Demo Produktion, die im finalen Mix durchaus transparenter gewesen wäre. Aber leider...
das bildchen ist aber nicht ganz von 1991... ;)

der sound ist solala. kann man sich wohl noch anhören, aber ob man es auch kaufen würde ist eine andere frage.

meine persönliche tragödie bezüglich marriotts humpelkuchen ist, dass ich erst recht spät interesse an ihnen hatte. da konnte man bereits nur noch schwer die frühen alben finden - und ich spreche schon auch von den münchner läden, die hundert mal mehr zu bieten haben als die sortimente hier in der biederen mozartstadt.

das bildchen ist aber nicht ganz von 1991... ;)

der sound ist solala. kann man sich wohl noch anhören, aber ob man es auch kaufen würde ist eine andere frage.

meine persönliche tragödie bezüglich marriotts humpelkuchen ist, dass ich erst recht spät interesse an ihnen hatte. da konnte man bereits nur noch schwer die frühen alben finden - und ich spreche schon auch von den münchner läden, die hundert mal mehr zu bieten haben als die sortimente hier in der biederen mozartstadt.
Wie im Text zu lesen, war es lediglich ein lockeres Zusammenspielen alter Weggefährten, um auszuloten, ob es sich lohnt den Kuchen nochmals aufzuwärmen. Wie ich schrieb, wäre es zu einer regulären Aufnahme gekommen, hätte man das Material auf ein durchaus höheres Level heben können. So bleibt es bei einem Bootleg, dessen Coverbild sicherlich vor 1991 entstanden ist.

Bringen wir mal etwas Stimmung in dieses Forum , dies hat es ja dringend nötig !
Bleibt mal etwas locker und legt nicht alles auf die Goldwaage !
Ich bleibe bei Neil Diamond .
Sweet Caroline · Neil Diamond

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben