Was hört ihr grade?

6124fg0ZL-L._SL600_.jpg

(1987/Remastered and expanded 2014)
 
made in sweden - live! at the golden circle (1969)

wenn es um die liebsten livealben geht, muss ich immer auch dieses hier nennen.

20726004wf.jpg


 
made in sweden - live! at the golden circle (1969)

wenn es um die liebsten livealben geht, muss ich immer auch dieses hier nennen.

20726004wf.jpg


Ein feines Teil. Eine Bassbombe der besonderen Art.Einfach toll.
MfG
 
made in sweden - live! at the golden circle (1969)

wenn es um die liebsten livealben geht, muss ich immer auch dieses hier nennen.

20726004wf.jpg


Gefällt sogar mir :cool:
 
Erstaunlich. Seit Jahren steht dieses Album so gut wie ungespielt im Regal. Heute habe ich es erstmals so richtig gehört und bin sehr angetan. Hört Euch mal diesen Song an.

R.E.M.
Album: Green
Titel: I Remember California
Erscheinungsjahr: 1988

 
Pixlr_20220813010631217.jpg
Bass Communion - Ghosts On Magnetic Tape (2004)

Leicht verstörender Ambient von Steven Wilson, sehr wirkungsvoll im Dunkeln und mit Kopfhörern.
Horror-Kopfkino!
 
Das Plattencover sieht schon mal genial aus. In den Farben der 70er. Kaufen oder nicht?

interessant, dass du das jetzt hochholst. :) habe es leider nur einmal gehört, gut war es definitiv, um sagen zu können wie gut genau müsste ich es nochmal anhören. das cover fasziniert mich irgendwie auch. irgendwie typisch 70er italien... könnte aber auch aus spanien stammen.

ich denke, wenn du es dir zulegst wird es dir auch gefallen... auf youtube gibt es das album als ganzes.

und... wenn dir das schon mal empfohlene teil von braens machine nicht gefällt, fress ich ennio morricone´s alte socken...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben