Du kennst meine musikalischen Vorliebenwird wohl der schotte in dir sein... ja, ich hab natürlich verstanden!!![]()
Du kennst meine musikalischen Vorliebenwird wohl der schotte in dir sein... ja, ich hab natürlich verstanden!!![]()
Andromeda- ein Superalbum. Das witzige an der LP, die Seiten werden mit Face 1 und Face 2 tituliert.andromeda - s/t (1969)
![]()
Stimmt! John wie auch immer=Atomic Rooster!Andromeda- ein Superalbum. Das witzige an der LP, die Seiten werden mit Face 1 und Face 2 tituliert.
Und, John du Canne als John Canne aufgeführt.
Wertvolle Gitarrenarbeit! RepertoireRecords sei Dank auch wieder erhältlich!
MfG
Höre ich gleich mal rein!Die schwedische Band The Amazing mit ihrem dritten Album.
Anhang anzeigen 20143
The Amazing
Album: Gentle Stream
Titel: Gentle Stream
Erscheinungsjahr: 2011
Daumen nach oben dafür das dieser Künstler im Forum vorgestellt wird. Allerdings, die GesangsstimmeAnhang anzeigen 20147
Heute geht´s bei mir mal ein wenig locker ab. Den Anfang machte ich mit Jan Delay.
Von seiner neuen Studio-LP hier mal "Saxophon"
Gab es finanzielle Zuwendung von Matratzen Concord? Guter Text, Musik auch! Erinnert an 60s Garage Punk. Danke für den Tipp. Muss ich vertiefen.Anhang anzeigen 20148
Für mich gehören die gewöhnlichen Gentlemen neben Don Marco und die kleine Freiheit zu den deutschen Sachen, die aktuell bei mir immer wieder auf dem Plattenteller liegen. Ich finde, sie machen einfach klasse Texte aus nix. Beispiel gefällig?
Andromeda- ein Superalbum. Das witzige an der LP, die Seiten werden mit Face 1 und Face 2 tituliert.
Und, John du Canne als John Canne aufgeführt.
Wertvolle Gitarrenarbeit! RepertoireRecords sei Dank auch wieder erhältlich!
MfG
Weiterer Anspieltipp: Männer mit schönen Haaren...Gab es finanzielle Zuwendung von Matratzen Concord? Guter Text, Musik auch! Erinnert an 60s Garage Punk. Danke für den Tipp. Muss ich vertiefen.
Habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Ist gleich fällig.procol harum - home (1970)
der domino-song about to die inspirierte mich jetzt zu meinem procol-lieblingsalbum.
![]()
Nee, von RCA!das war überhaupt eine meiner ersten kleinen, unbekannten bands. andromeda sind daher eine kleine legende in meinem musikkosmos (zusammen mit unzähligen anderen)...
face 1 und face 2 - meinst du damit eine französische pressung? so heisst bei denen doch "seite"...
ich hab leider keine repertoire cd, sondern eine 2 cd-ausgabe von angel air. hier sind auch viele weitere aufnahmen drauf, manche sind durchaus von ähnlicher qualität aber insgesamt ist mir zu vieles von dürftiger klangqualität. ein paar ganz frühe sachen (von 1967) sind da auch dabei.
Anhang anzeigen 20167
The Doors
Album: Strange Days
Titel: WhenThe Music Is Over
Erscheinungsjahr: 1967