Was hört ihr grade?

51I7p6eRvyL._SX425_.jpg


Space Debris-- AllMan

Aufnahmen von versch. Konzerten- ein Liveerlebnis!
MfG
 
Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen II.jpg
Für mich gehören die gewöhnlichen Gentlemen neben Don Marco und die kleine Freiheit zu den deutschen Sachen, die aktuell bei mir immer wieder auf dem Plattenteller liegen. Ich finde, sie machen einfach klasse Texte aus nix. Beispiel gefällig?
 
Anhang anzeigen 20148
Für mich gehören die gewöhnlichen Gentlemen neben Don Marco und die kleine Freiheit zu den deutschen Sachen, die aktuell bei mir immer wieder auf dem Plattenteller liegen. Ich finde, sie machen einfach klasse Texte aus nix. Beispiel gefällig?
Gab es finanzielle Zuwendung von Matratzen Concord? Guter Text, Musik auch! Erinnert an 60s Garage Punk. Danke für den Tipp. Muss ich vertiefen.
 
Andromeda- ein Superalbum. Das witzige an der LP, die Seiten werden mit Face 1 und Face 2 tituliert.
Und, John du Canne als John Canne aufgeführt.
Wertvolle Gitarrenarbeit! RepertoireRecords sei Dank auch wieder erhältlich!
MfG

das war überhaupt eine meiner ersten kleinen, unbekannten bands. andromeda sind daher eine kleine legende in meinem musikkosmos (zusammen mit unzähligen anderen)... :)

face 1 und face 2 - meinst du damit eine französische pressung? so heisst bei denen doch "seite"...

ich hab leider keine repertoire cd, sondern eine 2 cd-ausgabe von angel air. hier sind auch viele weitere aufnahmen drauf, manche sind durchaus von ähnlicher qualität aber insgesamt ist mir zu vieles von dürftiger klangqualität. ein paar ganz frühe sachen (von 1967) sind da auch dabei.
 
das war überhaupt eine meiner ersten kleinen, unbekannten bands. andromeda sind daher eine kleine legende in meinem musikkosmos (zusammen mit unzähligen anderen)... :)

face 1 und face 2 - meinst du damit eine französische pressung? so heisst bei denen doch "seite"...

ich hab leider keine repertoire cd, sondern eine 2 cd-ausgabe von angel air. hier sind auch viele weitere aufnahmen drauf, manche sind durchaus von ähnlicher qualität aber insgesamt ist mir zu vieles von dürftiger klangqualität. ein paar ganz frühe sachen (von 1967) sind da auch dabei.
Nee, von RCA!
Du hast bestimmt die Collection?
Repertoire hat aber auch DCD....hmmm?!
MfG
Ist leider keine Erstpressung, bei Ebay seh ich grad kostet die ein Vermögen!
 
Guten Morgen mit ruhigen, allerdings eindringlichen Klängen von Asaf Avidan. Mehrere seiner hervorragenden Werke befinden sich in meiner Sammlung. Eigenartig, obwohl ich seine Musik sehr mag, höre ich ihn relativ selten.

 
Anhang anzeigen 20167

The Doors
Album: Strange Days
Titel: WhenThe Music Is Over
Erscheinungsjahr: 1967


ein meisterwerk. früher waren für mich das erste und strange days die eindeutig besten alben der doors, mit der zeit hat sich dann l.a. woman denen annähern können. die kurzen songs auf strange days sind auch allesamt genial. was mich z.b. jedes mal beeindruckt, ist der aufbau und die sehr eigenwillige dynamik, die moonlight drive besitzt.

GANZ GROSSE KUNST!!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben