Was hört ihr grade?

… und Mascis* singt Songs von Robert Smith**… nur für Dich :)...

*= Joseph Donald Mascis Jr. (Dinosaur Jr.)
**= Robert Smith (The Cure)
 
Und jetzt was ganz anderes... schwärzer als schwarz...

SONNY TERRY & BROWNIE MCGEE


Der nicht mehr existierende Staat, in den ich geboren wurde, hatte 1 (!!!) was gutes... die BLUES COLLECTION von AMIGA.
Besitzt du die 3 Alben, welche nach der Wende produziert wurden auch? Zugehörig....?
Andersartige Aufmachung, überteuert!
Ich habe darauf verzichtet.
MfG
 
Ich glaube hier bin ich Fanboy!
Und wenn keine blöden Viren fliegen kann man die Kapelle jedes Jahr live erleben und geniessen.

Pothead Learn To Hypnotize!
CD, 1997

  • Pothead: Learn To Hypnotize! (CD) - Bild 1

Ein schöner "Stampfer" kurz und gut!
 
so ein Zufall ;) :D
die °Bonustracks" sind so gut (wie üblich bei Wilson und Co), dass sie unbedingt zum Basic- Werk dazugehören.

Never have ist gerade mein Ohrwurm
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben