Besitzt du die 3 Alben, welche nach der Wende produziert wurden auch? Zugehörig....?Und jetzt was ganz anderes... schwärzer als schwarz...
SONNY TERRY & BROWNIE MCGEE
Der nicht mehr existierende Staat, in den ich geboren wurde, hatte 1 (!!!) was gutes... die BLUES COLLECTION von AMIGA.
Und da hörste dir ausgerechnet was Neueres von denen an? Wenn ARCH ENEMY, dann unbedingt mit Angela Gossow am Mikro! Also irgendwas von 2001 bis 2011. ;-)Ich hab gerade so ein wenig Bock auf Krach... und harte Frauen. Klingt vielversprechend
ARCH ENEMY
dann hoffe ich mal, dass dir auch die freieren jazzigen improvisationen zugesagt haben.Das Stück von Sweet Slag gefällt mir.
Eine mir völlig unbekannte Band, da werde ich mir mal die gesamte LP reinziehen.
Ich habe tatsächlich auch nur die bis zur Wende. Die Johnny Winter allerdings im original aus dem IntershopBesitzt du die 3 Alben, welche nach der Wende produziert wurden auch? Zugehörig....?
Andersartige Aufmachung, überteuert!
Ich habe darauf verzichtet.
MfG
Bin da kein insider und die tube sagte ich soll es mir anhören.....Und da hörste dir ausgerechnet was Neueres von denen an? Wenn ARCH ENEMY, dann unbedingt mit Angela Gossow am Mikro! Also irgendwas von 2001 bis 2011. ;-)
ist ein feines album (wenn auch kein überflieger), und geht heute mit mir nach draussen.Horslips
Album: Aliens
Titel: Second Avenue
Erscheinungsjahr: 1977