Was hört ihr grade?

KISS - Kiss (1974)
Bild
hach... das waren noch reale KISS Zeiten... first Outtake und Ace noch ohne Blau unter Augen mit Silberhaar....
(später musste er blau für silber einsetzen, da seine Augen vom silber gereizt wurden.... )
und Peter war mit seiner Catmaske derart unzufrieden, dass ihm ein Wechseln "erlaubt" wurde....
dabei hat diese Maske auch was.... ;)

ob dies Album 100.000 Years übersteht... ??
ein paar alltime Klassiker der Band finden sich jha hier drauf... welche auch Ace Frehley gerne benutzt um seine Konzerte zu präsentieren..

hier der Song LIVE v. 1975 !!- Peter schon mit "neuer" Maske... incl. cooles Drumsolo v. Peter....
herrlich 70er Touch....

 
doch eigentlich war ich ganz woanders musikalisch unterwegs, freute mich nur über Sandmanns Hörvorschlag, mit dem ich hier nie gerechnet habe.... ;)

ich bin bei --> Gary Numan - aktuelles Album - Intruder (21) -
ein Geschenk vom ihm für uns...:)

The Gift
 
Zwei Alben in einem! Zwei schöne Alben! Optisch wie musikalisch!
Bin spät drauf gekommen und habe ihre Auftritte hier mal wieder verpasst.
Aber heute ist nicht alle Tage...

Baroness Yellow & Green (2012)



  • Baroness: Yellow & Green (2-CD) - Bild 2
  • Baroness: Yellow & Green (2-CD) - Bild 3

 
Und jetzt was ganz anderes... schwärzer als schwarz...

SONNY TERRY & BROWNIE MCGEE



Der nicht mehr existierende Staat, in den ich geboren wurde, hatte 1 (!!!) was gutes... die BLUES COLLECTION von AMIGA.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben