Was hört ihr grade?

Porcupine Tree/ Wilson rauf und runter.
Die freundliche Dame im Drogerie-Markt hat mir vorhin mitgeteilt, dass die neue PT bereits morgen da ist- jetzt ist mir die Vorfreude explodiert!
 
Soeben ist bei mir das neue Porcupine Tree Album eingetroffen. Erster Hörduchgang. Mit Harridan geht es los. Bin begeistert.
Morgen erst, aber ich bin sowas von aufgezogen!
In the meantime (höhö) feiere ich aber jetzt trotzdem

Pixlr_20220624181124446.jpg
"Calling Arms & Angels" von Archive.
Ganz harte Konkurrenz in meinen Ohren, und ja, tatsächlich sind alle 3 LP's geil und die Dramaturgie aufs Gesamte gesehen hervorragend.
 
später abend bei waldi: ein seltener bunter vogel kam geflogen und danach hab ich ein wenig in der krautigen tonne gewühlt. und - draussen fängt es stärker zu regnen an, eine grössere front die von westen kommt.

rare bird - s/t (1969)



sperrmüll - s/t (1973)

 
Mein Musiktag wurde heute durch das neue "Porcupine Tree" Album geprägt. Ich finde es sehr gelungen und es macht mir richtig Spaß. Habe mir in diesem Monat einige gute Alben zugelegt. Dies hier wird aber wohl mein Album des Monats werden.

20220624_161414 (1).jpg

Walk The Plank

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben