Was hört ihr grade?


Eine wunderbare Scheibe nach einem wunderbaren Spaziergang am von Thünen Institut vorbei auf der Landstraße Richtung Bortfeld/Wendeburg, dann quer übers Feld bis zum Mittellandkanal zurück zur Fußgängerbrücke bei Völkenrode und wieder heim.

Der Arbeitstag kann beginnen, das Wetter ist sehr kühl, aber klar. Wird kühl- sonnig heute.
 
71x5irKFQOL._SL600_.jpg

(2020)

Die guten Sachen der letzten Jahre sollte man natürlich nicht vernachlässigen. Moin. ;)
 
The Reckless one.jpg
2018 stieß ich zufällig auf die Musik von Samantha Martin und bestellte mir (direkt in den USA) die LP "Run to me". Martin´s Musik lief bei mir rauf und runter. Irgendwann geriet sie dann doch in Vergessenheit. Heute erhielt ich einen Hinweis, dass sie in der kommenden Woche mit ihrer Band Delta Sugar und einem drei Sängerinnen umfassenden Backgroundchor in einem kleinen Club in der Nähe von Wiesbaden auftritt und es noch Karten gibt. Also werde ich mir nächste Woche das Live-Konzert gönnen und im Vorfeld ihre 2020er LP "The Reckless One" über meinen Streamingdienst rein ziehen. Die LP kaufe ich mir beim Konzert, dann natürlich mit Autogramm. Ja, es geht wieder los. Ich freu´ mich drauf!
 
Bin gerade über diesen Hammersong gestolpert, muss ich kurz einschieben:
Das Original
Schöner Cover
und hier noch eine Version von der anderen Rheinseite, als Lother Pohl noch der "Loti" von den Crackers war
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben