Was hört ihr grade?

für diesen nachmittag galt bis jetzt: it´s FOLK time.

strawbs - dragonfly (1970)

71wxTERgFgL._SX522_.jpg


bert jansch - jack orion (1966)

bert-jansch-jack-orion-Cover-Art.jpg
 
the moody blues - to our children's children's children (1969)

nicht mein liebstes von den moodies. einige gute songs sind zwar vorhanden, und auch echte perlen wie gypsy oder watching and waiting - dennoch fand ich es immer schon recht zerfahren und deshalb wird es selten gehört. das artwork ist natürlich wunderbar, eines ihrer besten.

the-moody-blues-to-our-childrens-childrens-children-Cover-Art.jpg
 
Tja ... dummerweise hatte er zudem noch andere AfD-Seiten gelikt ... und dann schnell entlikt, als die Kacke plötzlich am dampfen war. Hansen begeht allerdings allerdings den Fehler, dass er seine (ehemaligen) Fans für genauso beschränkt hält wie er selber ist.
Ich muss das noch weiter recherchieren. Aber leider ist es so das man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben