tea and symphony - an asylum for the musically insane (1969)
eine der wichtigen bands des frühen psychedelic folks.

Der Titel des Albums könnte auch das Motto für diees Forum seintea and symphony - an asylum for the musically insane (1969)
![]()
also ich bin gerne im irrenhaus. ich hoffe, du auch!!Der Titel des Albums könnte auch das Motto für diees Forum sein![]()
Fliegen wir nicht alle mal gerne übers Kuckucksnestalso ich bin gerne im irrenhaus. ich hoffe, du auch!!
![]()
Die sind im Juni in Köln und Berlin zu sehen. Nach dieser Tour löst sich die Band auf. Jetzt bin ich schwer am überlegen.Anhang anzeigen 19067So hübsche Japaner gibts nicht ganz so oft und die Jungs lassen, bei der Bühnenshow, die Haare auch ordentlich flattern! Also, ein Gesamtkunstwerk!
Muss ich mal suchen.
Ja, das sind "The Who" und irgendwie doch nicht "The Who".hab mir ein bisschen was angesehen und ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. mir sind ja aktuelle auftritte meiner alten helden nicht so wichtig dass ich das richtig verfolgen würde, also kenne ich die leistungen der heute uralten who eher vom hörensagen aus foren - und gerade deswegen ist das was ich da in diesem video sehe, irgendwie auch amüsant.aber das meine ich eher nicht in positiver hinsicht. merkwürdig fand ich (unter anderem) diesen komischen klackenden schlagzeugsound...![]()
aber noch etwas zu deinem zweiten satz: join together ist natürlich einer der besten früh70er who songs.
Dann musste dir aber auch noch MINAMI DEUTSCH angucken und anhören. ;-)Anhang anzeigen 19067So hübsche Japaner gibts nicht ganz so oft und die Jungs lassen, bei der Bühnenshow, die Haare auch ordentlich flattern! Also, ein Gesamtkunstwerk!
Nicht nur kucken! ANHÖREN!Dann musste dir aber auch noch MINAMI DEUTSCH angucken und anhören. ;-)
![]()
Kenne ich nicht aberCITIES OF MARS - Cities of Mars (2022)
Na, wat hab ich denn geschrieben!!!???Nicht nur kucken! ANHÖREN!
Ja! Ja! Ja! Ohne Brille sehe ich das kleingedruckte etwas kleiner!Na, wat hab ich denn geschrieben!!!???
Jutta Weinhold(75), Inga Rumpf(76). Zwei in Würde gereifte Damen die in der deutschen Rock Musik ihren festen Platz haben und noch lange nicht den Rollator im Altersheim den Flur lang schieben werden.![]()
Hi Freaks,
war gestern auf meinem 1.Konzert nach der Corona-Party!
Hier bei Inga war es toll, sie las aus ihrer Bio und machte Musik. Wunderbar.
Danke Inga....!
MfG
Habe ich schonDann musste dir aber auch noch MINAMI DEUTSCH angucken und anhören. ;-)
![]()
Auf vielfachen Wunsch Minami Deutsch live at Freak Valley 2019Ja! Ja! Ja! Ohne Brille sehe ich das kleingedruckte etwas kleiner!
Mit dir würde ich gerne diverse Verträge abschließen.Ja! Ja! Ja! Ohne Brille sehe ich das kleingedruckte etwas kleiner!