Was hört ihr grade?

Mir kommt bei dem Bandnamen, der Riesenigel aus Münster in den Sinn.
Hier "Gemurmel aus dem Brunnen" vom aktuellen "Siel"-Album von
Giant Hedgehog
 
Wieder einmal Musik aus der Nachbarschaft, die ich bislang nicht kannte. Klingt prima.
3 Alben gibts aus deiner Nachbarschaft, siehst du da:
 
Hier mal wieder etwas von Beatnik. Die Alben, die ich von dieser Band habe, sind nicht vergessen und ich lasse mich immer mal wieder gerne von diesen Klängen verwöhnen. Einer der Mitwirkenden ist, für die es nicht wissen sollten, "unser" @Catabolic . Marcel, sei an dieser Stelle mal wieder gegrüßt.

 
KIKAGAKU MOYO (japanisch: 幾何学模様, Hepburn: Kikagaku Moyō) ist eine japanische Psychedelic-Rock-Band, deren Name „geometrische Muster“ bedeutet. Ihre Musik wird von Krautrock beeinflusst.

Kumoyo Island 2022

 
Das ist bei mir andersrum. Mir gefällt das Live Album von den 13 Kraan Alben, die ich habe am zweitbesten. Nur noch "Wiederhören" gefällt mir besser.
gerade wiederhören suche ich schon länger, aber werde nicht fündig. :rolleyes:

Manfred Mann Chapter Three - Time (nicht diese Version, aber die klingt besser).
m. m. chapter three ist noch eine lücke bei mir. und die earth band ebenso! ;) :eek: bei ersteren bin ich optimistisch, dass das irgendwann klappt, bei der mmeb weniger. aber wer weiss...
 
Oben