Konntest du bei jeder Popper Party spielen und der Tanzboden qualmte!Ein genialer Track.
Kraan
Album: Live
Titel: Nam Nam
Erscheinungsjahr: 1974
Zum Cover kommt mir dieses schöne Lied in den Sinnhedgehog pie - s/t (1974)
britischer folkrock, der mir verdammt gut gefällt.
![]()
das livealbum höre ich irgendwie viel seltener als die studioalben.Ein genialer Track.
Kraan
Album: Live
Titel: Nam Nam
Erscheinungsjahr: 1974
Das ist bei mir andersrum. Mir gefällt das Live Album von den 13 Kraan Alben, die ich habe am zweitbesten. Nur noch "Wiederhören" gefällt mir besser.das livealbum höre ich irgendwie viel seltener als die studioalben.![]()
Ich höre alle Kraan-Alben gerne (Fanboy)Das ist bei mir andersrum. Mir gefällt das Live Album von den 13 Kraan Alben, die ich habe am zweitbesten. Nur noch "Wiederhören" gefällt mir besser.
Wieder einmal Musik aus der Nachbarschaft, die ich bislang nicht kannte. Klingt prima.Mir kommt bei dem Bandnamen, der Riesenigel aus Münster in den Sinn.
Hier "Gemurmel aus dem Brunnen" vom aktuellen "Siel"-Album von
Giant Hedgehog
NachtfahrtIch höre alle Kraan-Alben gerne (Fanboy)
3 Alben gibts aus deiner Nachbarschaft, siehst du da:Wieder einmal Musik aus der Nachbarschaft, die ich bislang nicht kannte. Klingt prima.
Ich find ihr abschließendes Werk leider stinklangweilig ... ganz im Gegensatz zu den tollen Alben, die sie vorher gemacht haben.KIKAGAKU MOYO (japanisch: 幾何学模様, Hepburn: Kikagaku Moyō) ist eine japanische Psychedelic-Rock-Band, deren Name „geometrische Muster“ bedeutet. Ihre Musik wird von Krautrock beeinflusst.
Kumoyo Island 2022
Das mag der Grund dafür sein, dass hier weniger Krautrock drin ist als drauf steht. Ich kenne die anderen Alben nicht, guter Tipp.Ich find ihr abschließendes Werk leider stinklangweilig ... ganz im Gegensatz zu den tollen Alben, die sie vorher gemacht haben.
Ich find ihr abschließendes Werk leider stinklangweilig ... ganz im Gegensatz zu den tollen Alben, die sie vorher gemacht haben.
Ich mag die Kapelle ( Kikagaku Moyo ) auch das neue Album...Muss ich reinhören.
Ich lass` mich überraschenIch mag die Kapelle ( Kikagaku Moyo ) auch das neue Album...
gerade wiederhören suche ich schon länger, aber werde nicht fündig.Das ist bei mir andersrum. Mir gefällt das Live Album von den 13 Kraan Alben, die ich habe am zweitbesten. Nur noch "Wiederhören" gefällt mir besser.
m. m. chapter three ist noch eine lücke bei mir. und die earth band ebenso!Manfred Mann Chapter Three - Time (nicht diese Version, aber die klingt besser).