Die ersten drei Alben feiere ich immer noch.Ursprünglich James Blast Orchester. Bis James Last gerichtlich Einspruch erhob. Hört selber bei YouTube.
Wer mochte, konnte malen nach Zahlen. Dabei dieses gute Album hören. 3 Jahre später dann "Who are you". Sollte auch nicht ignoriert werden.the who - the who by numbers (1975)
das letzte who album, welches mir noch durchgehend gut gefällt. favoriten? ich würde sagen, dreaming from the waist, die tolle ballade imagine a man (!!) und entwistles geradliniger kracher success story. und how many friends eigentlich auch - schöner text...
![]()
Wer mochte, konnte malen nach Zahlen. Dabei dieses gute Album hören. 3 Jahre später dann "Who are you". Sollte auch nicht ignoriert werden.
Na siehste. Dann kennst du auch den makabren Bestandteil des Covers. Der Stuhl auf dem Keith Moon sitzt. "Not to be taken away".das angesprochene who are you hab ich auch hier. ist recht nett...![]()
![]()
Na siehste. Dann kennst du auch den makabren Bestandteil des Covers. Der Stuhl auf dem Keith Moon sitzt. "Not to be taken away".
Nun lass mal einen alten Grobian seine Besserwisserei.na DAS wusste ich aber schon laaaange bevor das album gekauft wurde, was nicht nur am internet liegt, man sieht das ding einfach oft, hat es ab und zu zwangsläufig in den händen und diese aufschrift fällt einem dann schon auf. würde ich als bemerkenswerte ironie des schicksals bezeichnen.