Wie gesagt, immer wieder gut und noch nicht satt gehört.
dass es auch nach 43 Jahren wert ist, entdeckt zu werden.
Gibt es mittlerweile auch als CD oder zum Schnäppchenpreis bei Discogs. Auch als Stream bei Spotify.Genau. Klingt prima. Feiner Tipp.
Nach kucke! Mit Leichtmetall kann man dich also überzeugen! Auf alle Fälle ein weiteres hörenswertes Album von ARP.Axel Rudi Pell
Album: Lost XXIII
Titel: No Compromise
Erscheinungsjahr: 2022
cactus - restrictions (1971)
von der west- zur ostküste. komisch, dabei gibts kakteen dort eindeutig eher im westen
![]()
Das habe ich gleich hinter her geschickt. Ist zwar nicht so 100% mein Ding, aber für die kurze Weile, die ich heute brauche, genau richtig.Zum zweiten Kaffee eine mir bis eben unbekannte Band aus Südafrika.
Stingray (rock.co.za)
Fleetwood Mac(Mitte/späte siebziger Jahre), Styx und ein wenig Queen. Meine vorsichtige Einschätzung. Auf alle Fälle ein Album, dass es auch nach 43 Jahren wert ist, entdeckt zu werden.
Es muss ja nicht immer die hohe Kunst der anspruchsvollen Unterhaltung sein.Das habe ich gleich hinter her geschickt. Ist zwar nicht so 100% mein Ding, aber für die kurze Weile, die ich heute brauche, genau richtig.![]()
Schön, dass wir uns da einig sind.Es muss ja nicht immer die hohe Kunst der anspruchsvollen Unterhaltung sein.![]()
Na, na, da müssen wir mal drüber redenmehr mein ding als etwa grand funk