Ich hatte die Platte, auf der beide Songs enthalten waren.dafür sind oh well und green manalishi gar nicht dabei (das von mir gepostete cover trügt, denn es gab zwei versionen von dem ding)
Ich hatte die Platte, auf der beide Songs enthalten waren.dafür sind oh well und green manalishi gar nicht dabei (das von mir gepostete cover trügt, denn es gab zwei versionen von dem ding)
Wie gesagt, immer wieder gut und noch nicht satt gehört.SEAN WHEELER & ZANDER SCHLOSS - Other Desert Cities (2014)
![]()
natürlich eine sehr gute livescheibe (die ich zu selten höre) aber ein doppelalbum einlegen wenn man müde ist, na ob das so klug ist.Draußen ist es dunkel, meine Frau kommt erst um 23 Uhr nach Hause und meine Tochter macht Hausaufgaben.
Und ich bin müde. Na, dann gehe ich jetzt mal schlafen.
Was begleitet den Matratzenhorchdienst?
Hoffentlich regnet es morgen früh um 3 bei meiner täglichen Runde noch nicht. Das Wetter soll ja übel werden am Freitag.
Puuuh, die Version kann ich gar nicht leiden.Die ist mir gerade aus dem Regal entgegengerutscht... na dann rein damit.
Hab nur die eine. Hab sie aber jetzt rausgenommen. Passt gerade nicht richtig.Puuuh, die Version kann ich gar nicht leiden.
Das geht mir ganz anders. Ich finde zum Beispiel die Fassung von Comfortable Numb mit Van Morrison sehr gut.Puuuh, die Version kann ich gar nicht leiden.
Die Auswahl der Gastsänger ist teilweise grausig.
Gerade die finde ich fehlbesetzt. Für mich passt sein Gesang, den ich sonst schätze, einfach nicht dazu.Das geht mir ganz anders. Ich finde zum Beispiel die Fassung von Comfortable Numb mit Van Morrison sehr gut.
Mich wiegt gute Musik in den Schlaf. Ich glaub, gestern bin ich schon bei den letzten Klängen von Glad Freedom Rider eingepennt.natürlich eine sehr gute livescheibe (die ich zu selten höre) aber ein doppelalbum einlegen wenn man müde ist, na ob das so klug ist.oder regt dich das gehörte so sehr zum abwackeln an, dass du munter wirst?
![]()