Was hört ihr grade?

Leichte Unterhaltung zur Nacht
smilie_sleep_085.gif

First Signal - Closer To The Edge
71Aw4kX0CYL._AC_UY327_FMwebp_QL65_.jpg


Sanfte Träume gibt es in der Röhre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, warum ich nach der Janis gerade DARAUF Lust habe:

Pixlr_20220517230331460.jpg
Ist mir scheissegal, ob das Metal oder Progmetal oder Thrash-Metal oder einfach nur ganz uncooler Mainstream-Konsens ist:
Für mich ist es überragend geile Musik!

Ich würde ja hier und besonders bei "Justice..." von Prog-Metal sprechen.

PS: "Scheissegal" wird nicht zensiert! :D
 
cochise - s/t (1970)

busendämmerung am morgen. :) eine der britischen bands, die ziemlich amerikanisch geprägt waren. geboten wird locker gespielter rock mit jam- und countryeinflüssen. dazu ein sehr markanter sänger - und gitarrist mick grabham, der ein paar jahre später zu procol harum kam.

ab67616d0000b27354b47169ed7e0a503c0db32c
 
fleetwood mac - greatest hits

tja manchmal kommen zuerst die eigentlichen, regulären alben ins haus und danach irgendwann eine compilation. so war es in diesem falle bei mir. unlogisch; aber ich kann einfach nicht genug von denen bekommen, manche der nummern möchte ich so oft wie nur möglich hören und das coverbild ist auch wirklich schön. jaja, man sieht es überall... ich weiss.

71OJsrPdWrL._SX522_.jpg
 
fleetwood mac - greatest hits

tja manchmal kommen zuerst die eigentlichen, regulären alben ins haus und danach irgendwann eine compilation. so war es in diesem falle bei mir. unlogisch; aber ich kann einfach nicht genug von denen bekommen, manche der nummern möchte ich so oft wie nur möglich hören und das coverbild ist auch wirklich schön. jaja, man sieht es überall... ich weiss.

71OJsrPdWrL._SX522_.jpg

War meine erste Fleetwood Mac-LP - also, die erste die ich in die Hand genommen habe/nehmen durfte, später auch bei meinem damals besten Kumpel gehört, aber nie besessen habe.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben