Was hört ihr grade?

Und da wir in dem anderen Thread gerade etwas andere Musik besprechen läuft nebenbei dies...

NIHILI CHRISTI - Life Long Nothingnes (2010)



 

Hier wundervolle Musik aus der ehem. Sowjetrepublik Turkmenistan.
Firyuza (1979)
Die Originalpressung ist rar und teuer. Ich konnte das Teil aber erstehen.....
Danke Charly.
MfG
(Nachpressung, versteht sich)
Ja, auf diese außergewöhnliche Art der Musik fahre ich voll ab.

Aus Vietnam habe ich mir immer traditionelle Musik mitgebracht. Aber alle auf CD ohne jeden Sammlerwert. Ist jetzt was ganz anderes. Aber trotzdem.


Die hier liebe ich heiss und innig.
 
Anfang 1993, kurz bevor Zappa starb, gab er noch eine Geburtstagsfeier für Matt Gröning. Sie waren Freunde.
Auf dieser Fete waren Kehlkopfsänger aus der russ. Republik TUWA geladen. Zappa hatte hier noch ein bisschen Gitarre gespielt und natürlich wie immer mitgeschnitten. Dann etwas Overdubbing und fertig war mit einem Restmaterial von
CIVILISATION PHASE III sein letztes Werk--- DANCE ME THIS.
Die Legende erzählt, daß er hier ein letztes Mal seine Gitarre in die Hand nahm.
Zu hören-----hier


MfG

Ich vermisse ihn sehr!
 
patto - hold your fire (1971)

als grobi neu war hier, war dies das erste album von mir auf das er reagierte, eventuell überhaupt der erste kontakt. heute weiss man: es war der anfang einer langen liebe.


 
Putzt er auch ordentlich?
darauf achte ich kaum, da ich die musikmaschine am laufen halten muss.

aber da er jetzt gar nicht reagiert, befürchte ich dass wir es mal wieder übertrieben haben. ich wechsele somit wieder in den schonenden modus, den es ja durchaus auch gibt. aber keine sorge, musik wird weiter gehört. grobi!! KNUDDEL KNUDDEL
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben