Marifloyd
Inventar
So, und gleich noch ne amtliche Blues-Lady hinterher:
![]()
Joanne Shaw Taylor hat etliche tolle Alben gemacht, die sich durch die Bank lohnen.
So, und gleich noch ne amtliche Blues-Lady hinterher:
![]()
Livehaftig hatte ich sie am 28.7.2017 auf dem Herzberg gesehen, sie hatte für eine tolle Stimmung gesorgtMal etwas livehaftiges von Joanne Shaw Taylor.
Alles gut, Grobi; ich habe deinen link gelesen, da ich die Musikerin Alley Venable bisher noch nicht kannte....Rutledge&Nitzinger kenne ich auch nicht....In der Tat recht unbekannt! Deswegen meine Ergänzungen, die bitte nicht als Besserwisserei verstanden werden sollen!
Ist zwar nicht so wichtig, aber ich finde, sie kommt sehr sympathisch und authentisch rüber.Livehaftig hatte ich sie am 28.7.2017 auf dem Herzberg gesehen, sie hatte für eine tolle Stimmung gesorgt
Mir ist das schon wichtig, bei einer Live-Performance. Bei Joanne Shaw Taylor habe ich das auch so empfunden, ganz anders bei einer anderen Blues-Rock-Lady, deren Name mir gerade entfallen ist, die du aber auch schon oft gepostet hast....Dana FuchsIst zwar nicht so wichtig, aber ich finde, sie kommt sehr sympathisch und authentisch rüber.
Rutledge & Nitzinger waren mal Bloodrock. Kuckst du hier:Alles gut, Grobi; ich habe deinen link gelesen, da ich die Musikerin Alley Venable bisher noch nicht kannte....Rutledge&Nitzinger kenne ich auch nicht....