Was hört ihr grade?

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
-Alvin Lee – vocals, electric & acoustic guitar; bass, sitar, drums -Mylon LeFevre – vocals; 6 & 12-string acoustic guitar, percussion, bass with -George Harrison – acoustic guitar, dobro, bass, harmony vocals -Ron Wood – electric & 12-string acoustic guitar, bass, slide guitar, drums -Steve Winwood – piano, electric piano -Tim Hinkley – piano, organ, backing vocals -Boz Burrell – bass, backing vocals -Bob Black – steel guitar -Andy Stein – fiddle -Ian Wallace – drums -Jim Capaldi – drums, percussion -Reebop Kwaku Baah – congas -Mick Fleetwood – drums -Mike Patto – backing vocals, percussion

Mit Abstand gehört, kein so schlechtes Album!
Alvin Lee & Mylon Le Fevre - On The Road To Freedom

Zuletzt bearbeitet:

Catabolic

Alter Hase
Moin Loide

ich bin heute vormittag mal wieder ein bisschen bluesig unterwegs. Starkes neues Live-Werk der französischen Band Rozedale. Momentan auf Spotify, demnächst wohl auch als CD bei Dixiefrog erhältlich. Finde ich sehr stark.

Folder.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bayou60

Aktives Mitglied
...
Moin Loide

ich bin heute vormittag mal wieder ein bisschen bluesig unterwegs. Starkes neues Live-Werk der französischen Band Rozedale. Momentan auf Spotify, demnächst wohl auch als CD bei Dixiefrog erhältlich. Finde ich sehr stark.

Anhang anzeigen 12630

...die Musik hört sich gut an. Die Band nannte sich allerdings früher Rosedale, also mit "s", unter Rozedale findet man sie z.B. auf discogs noch nicht...

Waldmeister

Alter Hase
seatrain - s/t (1969)

debüt einer bemerkenswerten band, die aus der einflussreichen gruppe blues project hervorging. hier hört man eine mischung aus jazz, psychedelic und folk...

Waldmeister

Alter Hase
mountain - avalanche (1974)

war für mich anfangs weit hinter den beiden ersten alben, hat aber aufgeholt mit den jahren. komplett auf augenhöhe ist es nicht, aber auch nicht weit dahinter. meine liebsten songs: sister justice, alisan, thumbsucker, back where i belong, last of the sunshine days...

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben