Was hört ihr grade?

Georg

Alter Hase
ich versteh dich schon. hättest du mir dieselbe frage bzgl. einer aktuellen veröffentlichung gestellt, hätte ich genauso entgegnet, nur halt mit lauter alten bands. verhärtete fronten.
nur beim grobi nicht, denn seine toleranz ist ja so riesig, dass man sie höchstwahrscheinlich auch noch vom uranus sehen kann...

warum ausgerechnet uranus? irgendwie fiel mir grad dieser köstliche songtitel ein:

Ooch, nö, keine verhärtete Fronten; es gibt alte Sachen, die mir heute nicht mehr gefallen und alte Sachen, die mir noch nie gefallen haben und alte Sachen, die mir immer noch gefallen, "3;47 Est" gehört dazu, aber ich suche keine alten Sachen mehr...
 

Marifloyd

Inventar
Zur guten Nacht gibt's heute etwas von Rainbow. Nach Dio kam nun Graham Bonnet als Sänger.Er war gut, konnte meiner Meinung nach die von Dio hinterlassene Lücke nicht schließen. Dennoch ist Down To Earth ein recht ordentliches Album geworden.

20220127_232200 (1).jpg



 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben