Nicht nur einmal.Das gab's ja auch schonmal, Heavy mit Orchester, gell...
Nicht nur einmal.Das gab's ja auch schonmal, Heavy mit Orchester, gell...
Ganz ehrlich? Als Gitarrist schätze ich Terje Rypdal. Wäre da nicht sein(ständiger)Begleiter Palle Mikkelborg.
Bei Interesse schau mal bei den Konzertmitschnitten vorbei.Und als Gegenstück danach: Purer geiler kompakter Rock mit den Inmates von 1978.
Immer noch aktiv, mit fast dem gleichen Line Up wie vor mehr als 40 Jahren.Und als Gegenstück danach: Purer geiler kompakter Rock mit den Inmates von 1978.
Da hat mich ein Musikfreund seinerzeit in die Irre geführt. "From the purple skies" hatte ich in der goldenen Zeit der progressiven Klänge verortet. Irrtum vom AmtAnhang anzeigen 16428Aus Italien von 2006 Wicked Minds mit dem Album "Witchflower
Nicht ganz; music is live und ich haben Lucio Calegari als Electric Swan 2018 in der Balve-Höhle wieder gesehen, vorher hatte Wicked Minds oft das Herzberg-Festival besucht.Da hat mich ein Musikfreund seinerzeit in die Irre geführt. "From the purple skies" hatte ich in der goldenen Zeit der progressiven Klänge verortet. Irrtum vom AmtSchade das die Band das zeitliche gesegnet hat.