Was hört ihr grade?

Ich hatte schon mal mit Cypress Hill geliebäugelt wegen dem Stück "Cock the Hammer" auf dem Last Actinon Hero Sondtrack. Ob ich da ein ganzes Album mögen könnte ... müßt ich ausprobieren...
Das selbstbetitelte Debut ('91) ; 'Black Sunday' und die
'Temples of Boom ' sind essentiell für Fans .
Auf dem Soundtrack von 'Judgement Night' ('93)
(geniales Crossover-Soundtrack Album , doofer Film)
sind Cypress Hill (mit Sonic Youth) mit dem Song
''I love you (Mary Jane)'' vertreten. Der wohl cooolsten Kiffer-Hymne :cool:
 
Stellt euch vor, AC/C würden sich neu erfinden. Was leider nicht der Fall sein wird.
Dirty Minds - The Nine Deadly Sins
DirtyMinds es una banda de Hard Rock/Metal originaria de Portugalete (Vizcaya).
 
Meinen Musiktag startete ich heute Morgen mit dem Geburtstagskind "Tom Waits" und mit ihm soll mein Abend nun enden.
Mein Lieblingsalbum von ihm ist Rain Dogs aus dem Jahre 1985. Meine Frau schenkte mir damals die LP zu Weihnachten. Deshalb verbinde in mit dem Album ein schönes Weihnachtsfest.
20211207_230255 (1).jpg
Der wohl eingängigste Song ist wohl Time. Rod Stewart Coverversion "Downtown Train". Diese Fassung war recht erfolgreich. Auch Joe Bonamassa bediente sich mit einer schönen Fassung von Jockey Full Of Bourbon. Wunderschön ist aber auch "Hangdown Your Head".
 
Danke nochmal an den ehemaligen Oberfeldwebel G., der mir damals beim Bund in Murnau THE WHO auf's Auge gedrückt hat.
Ich finde die Beatles zwar immer noch besser, aber ich will verdammt sein, wenn
Pixlr_20211207231241253.jpg
nicht eines der geilsten Rockalben ever ist.
Eingerahmt von zwei Monolithen, ist hier jeder Song ein Volltreffer.
Kann man gar nicht tothören.
 
Oben