Was hört ihr grade?

Jester.D

Alter Hase
Der Radio-Moderator nannte ihn heute Morgen die "deutsche Rock-Diva". Kommt irgendwie hin.
Anno 78 war er noch ziemlich gut. Meine einzige Studio-CD von ihm. Happy Birthday.


(1978/2000)
 

Jester.D

Alter Hase
Mit diesem Best of-Doppelalbum endet auch schon mein Vorrat an Westernhagen-CDs. Hab ich wahrscheinlich bis jetzt nur ein einziges Mal komplett gehört.


(2000)
 

Jester.D

Alter Hase
Hab kaum CDs von ihm und für ein Buch gibt es für mich überhaupt keinen Grund. Ist mir auch als Mensch nicht sonderlich sympathisch, aber ich höre jetzt enfach mal tapfer weiter. Klingt gar nicht so übel...
 

Waldmeister

Alter Hase
Da hab ich mir erst kürzlich eine remasterte 2CD-Version zugelegt mit den Aufnahmen, welche die Band im März 1969 eingespielt, aber nie veröffentlicht hat. Eine sehr empfehlenswerte Scheibe. Das 'Hauptalbum' hat mir sowieso immer sehr gut gefallen. Tolle Musik!
ja, das jamalbum ist top. die art und weise auf die da improvisiert wird, ist einfach sehr eigen und speziell. das frühe bluesrockige album mag ich auch sehr, deshalb steht dieselbe 2 cd-ausgabe hier. ich sag ja immer, dass es für jeden, der die frühe edgar broghton band schätzt, ein feiner tipp ist.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben