Seit 22.265 Tagen abstinent. Wer bietet mehrBin Nichtraucher. Und seit mehr als 50 Tagen Null-Alkohol-Trinker.
Und nun nochmal ne nette Lady bevor es zum Polizeiruf geht:
![]()
(1999)
Seit 22.265 Tagen abstinent. Wer bietet mehrBin Nichtraucher. Und seit mehr als 50 Tagen Null-Alkohol-Trinker.
Und nun nochmal ne nette Lady bevor es zum Polizeiruf geht:
![]()
(1999)
clark hutchinson - a=mh² (1969)
![]()
Bin Nichtraucher. Und seit mehr als 50 Tagen Null-Alkohol-Trinker.![]()
...also ich hab Bananas jetzt zwar schon lange nicht mehr gehört, aber für meinen Geschmack war das ein richtig gutes Album mit einigen sehr melodischen Songs...Nicht makellos, aber schon besser als "Bananas"
Herr Müller auf Tournee! Das Buch habe ich seit 1981 im Regal. Mit einem geographischen Schnitzer. Beverungen im schönen Weserbergland ist kein tiefstes Hessisches ProvinznestMit diesem Best of-Doppelalbum endet auch schon mein Vorrat an Westernhagen-CDs. Hab ich wahrscheinlich bis jetzt nur ein einziges Mal komplett gehört.
![]()
(2000)
Da hab ich mir erst kürzlich eine remasterte 2CD-Version zugelegt mit den Aufnahmen, welche die Band im März 1969 eingespielt, aber nie veröffentlicht hat. Eine sehr empfehlenswerte Scheibe. Das 'Hauptalbum' hat mir sowieso immer sehr gut gefallen. Tolle Musik!
Peter Gabriels
Album: Ein deutsches Album
Titel: Spiel ohne Grenzen
Erscheinungsjahr: 1980