Kleine Ergänzung
Hansson & Karlsson - February 1967
Kleine Ergänzung
Genau... NICK CAVE z.B. bringt seit 20 Jahren nur Sch...Musik raus die man sich nicht anhören kann und hat keinerlei Charisma.
Heute hab ich s. mit The Fall.
Ich sah sie ca 1987 in der Freibize in Braunschweig. Welches Charisma dieser MES hatte. Das strahlte durch den gesamten Konzertsaal, den er für sich vereinnahmte.
Solche Charismatiker hat die heutige Rockmusik selbst im Ansatz nicht mehr.
Der Ausspruch von Roger Glover unten ist leider irgendwie wahr .
Genießen wir also diese Aufzeichnung!!
Welche Passage aus dem Text genau? Das mit der totalen Verwüstung oder lieber das den Blinden eine sichere Leitung versprochen wird?Genau... NICK CAVE z.B. bringt seit 20 Jahren nur Sch...Musik raus die man sich nicht anhören kann und hat keinerlei Charisma.
Möge es doch irgendwann geschehen: Jesaja 42:16,18
´tschuldigung... Nekromant gefällt mir; jetzt muss ich Mittagessen...Moment! Dazwischen hatte ich 2 Kaffee, 2 Zigaretten, 1 Frühstück, 0,7 Liter Grüntee. Langsam ist was anderes![]()
De Blinde....Welche Passage aus dem Text genau? Das mit der totalen Verwüstung oder lieber das den Blinden eine sichere Leitung versprochen wird?
Quäle Dich doch nicht ununterbrochen mit dieser S.C.H...-Band. Höre einfach was schönes.Ich höre jetzt noch so einen Charisma-befreiten Knilch mit seiner Sch...Band...
PLACEBO - Sleeping With Ghosts (2003 / Virgin)
![]()
Und irgendwie passend gerade...
Ich habe eine leicht masochistische Ader...Quäle Dich doch nicht ununterbrochen mit dieser S.C.H...-Band. Höre einfach was schönes.![]()
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen!Ich habe eine leicht masochistische Ader...![]()
Da bin ich dabei!De Blinde....![]()
Quäle Dich doch nicht ununterbrochen mit dieser S.C.H...-Band. Höre einfach was schönes.![]()
Dann kannst du danach mindestens wenn nicht noch mehr Post von mir durchhören´tschuldigung... Nekromant gefällt mir; jetzt muss ich Mittagessen...
Da waren aber Punkte zwischen den Buchstaben. Sexistisch Chauvinistisch Hedonistischvielleicht meinte er auch andere adjektive die mit SCH anfangen:
- schusselig
- schöngeistig
- schrumpelig
- scheinheilig
- schulmeisterlich
... man weiss es nicht.
das sind jetzt nur die, die mir einfielen, ich befürchte da wird es noch weit mehr geben.
Da waren aber Punkte zwischen den Buchstaben. Sexistisch Chauvinistisch Hedonistisch
...und taub, wie mein (Post)Bote,...(Jesaja 42 Vers 19)Dann kannst du danach mindestens wenn nicht noch mehr Post von mir durchhören![]()
Hi, gern.Könntest Du mir mal die track list geben? THX!
Doch vor, hier mitzumachen; Welcome!
Absolut starke Mucke!!!Endlich auch mal wieder Musik bei mir...schöner College Poprock von 1973.
Burnin' Red Ivanhoe and Povl Dissing: 6 Elefantskovcikadeviser 1971 - Rock aus Dänemark- eclipsed 11/21 S.41
Anhang anzeigen 15598